![]() |
rapidshare! Frage
Hallo
habe eine Frage: Habe meinen Acct wiedereinmal meine 5gb verbraucht!!! Habe Punkte gesammelt: Free RapidPoints: 305 Premium RapidPoints: 71 und unter optionen steht: Downloadtraffic Management Wählen Sie hier die Einstellungen für die Erweiterung Ihres Downloadkontingents # Nutze gesammelte RapidPoints # Nutze TrafficShare und dann RapidPoints Wenn ich eines von den beiden anklicke, kann ich aber net mehr laden! Sollte ich da nicht mit meinen POINTS weitere GB bekommen? bitte um eine Antwort! Wäre nett mfg ray:T |
bitte um eine antwort^^
|
Schade dass man nicht spenden kann...
|
hmmm also mit 300points wirst du nix anfangen können ^^
genauso wenig wie mit 70premium punkten.... da bedarfst es schon reichlich mehr bevor du da deinen account verlängern/aufstocken kannst! für 10000points gibts einen monat verlängerung! ansonsten weiß ich grad nich ob die aktion noch is da gibts für 2000points nen account für einen monat ich frage mcih selbst schon wie man seine 5gb aufbrauchen kann..... da könntest zu zwischen 1 und 6 uhr jeden tag 50GB mit laden.... |
Aktuell haben wir den Zeitraum von 2 Uhr nachts bis 10 Uhr morgens als HappyHours festgelegt
|
wiso ihr?
und ja das weß ich ja aber irgentwie ist keiner auf meine frage eingegangen. kann man die net zum downloaden verwenden? bitte antwort |
Nein kann man nicht.
|
Du kannst damit erst was anfangen wenn du 10.000 Free RapidPoints hast
oder 8000 Premium RapidPoints mfg |
Kan mir jemand sagen was wird jetzt aus rapidshare??
Werden alle daten gelöscht die die mann hochgeladen hat ,ich meine die 90 tage nicht runtergeladen wurden ??? Lohnt sich rapidshare noch??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |