![]() |
Windows 7 Starter Edition (HILFE BEI DER AKTIVIERUNG)
Habe Windows 7 Starter Edition auf meinem Laptop installiert und finde keinen crack oder sonstiges um es zu aktivieren.
Außerdem kann ich die Displaysprache nicht verändern Bin am verzweifeln:cry: ICH BITTE UM HILFE UND BIN SEHR DANKBAR FÜR JEDEN VORSCHLAG!!!!!!! |
Hast Du von dieser Version installiert??
de_windows_7_starter_x86_dvd_x15-69367.iso Was meinst Du mit Displaysprache?? |
es ist die von ddl-warez: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Mit Displaysprache meine ich, das irgenwie alles in englisch ist, bis auf installierte Programme wo man die Sprache auswählen kannn. Ich hab gegooglet da hieß man muss unter control panel (Systemsteuerung) dann clock, language and region und da auf Displaylanguage gehen und dort soll man es ändern können. Aber die Option Displaylanguage gibt es bei der Version irgendwie nicht. Oder man muss es anders machen |
Über die Updatefunktion müßte es doch gehen..Da kann man die Sprachen nachladen.
werde diese mal testen..[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
unter upadte optinal kannst die german sprache laden
mfg extremmax |
*verschoben*
|
wo ist dieses update optional?? genauere erklärung bitte
und wie sieht es mit der aktivierung aus |
das mit der sprache kriege ich nun hin muss einen tag warten dann stehen die sprachen als update zur verfügung
brache aber immer noch hilfe bei der akivierung |
als erstmal vorneweg. die STARTER version wird es in deutschland nicht geben. deswegen wird es auch nur eine englische .ISO davon geben. die sprache kannst du, wie du ja mitbekommen hast, über die update funktion runterladen und instlalieren.
eine aktivierung wird es sicherlich kaum geben, da sich die starter keiner holen wird. d.h. sie werden hauptsächlich für netbooks und dergleichen gemacht und direkt draufgespielt. aber warum machst du dir auch die starter version drauf? das ist so eine abgespeckte version, damit kannst du fast nix anfangen??? |
okay vielen dank für die schnellen antworten und die guten informationen
ich glaube wenn es so ist wechsle ich zur ultumate version :) |
hallo
natürlich wird es die starter edition in deutschland geben. die ersten netbooks werden am 22.10.2009 damit ausgeliefert in DEUTSCH. gruß dshkyra |
Ja Schon, aber wer wird denn die Abgespeckte Starter draufpacken wenn man
die Vollversion Ultimate haben kann? PS: Systemanforderungen sind die selben, Aero wird bei schwachen PC's/NB's sowieso deaktiviert. |
wie habt ihr es hinbekommen mit den german sprachpaket bei mir kommt nix mit auswählen starter ist auch schon aktiviert ich brauche hilfe muss es in deutsch haben
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |