![]() |
Problem mit Azureus [ERLEDIGT]
hi, ein freund von mir hat ein problem mit azureus vllt weiß ja hier ein kompetenter user einen rat? wäre sehr nett
Zitat:
|
Hat er mal versucht einen anderen Clienten zu benutzen?
|
azureus hat echt ein kleines Problem;)
habe ich damsls elber festegestellt... Bevor der Papa feststellte das diese bittorent netzwerke hochgradig illegal sind saugte ich auch tonnenweise diverse bits and bytes. Doch nun zum Problem azureus hat eine ziemlich hohe arbeitsspeicher auslastung. Dein IE muckt nicht weil das inet solangsam ist sondern weil dein RAM überlastet ist. Du meinst zwar es sein das inet Problem, doch dein IE benötigt für einen schnellen seiten aufbau neben einem schnellen rechner natürlich auch einen schnellen pc, ohne dies gehts nicht;) und wenn der PC ausgelastet ist kommt das phänomen halt das du denkst du hättest sau langsames inet... Um deinen Arbeitsspeicher ein wneig zu entlasten udn dir das surfen im inet wieder zuermöglichen während des ladens nutze am besten [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Programmdetails: Sprache: Deutsch Version 1.8.4 Betriebssystem: Win 98 Win NT 4.0 Win 2000 Win Me Win 95 Win XP Windows Vista Größe: 281.8kbyte vom Chip.de - Server Freeware Keine Installation notwendig!!! |
danke für die ratschläge. aber er hat nur mal das modem neu gestartet danach ging alles wieder :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |