![]() |
Office Problem
Habe Windows auf meinem Rechner neu aufgesetzt! Alle Installationen liefen problemlos mit Ausnahme von MS Office:
BEi der Installation fragt er immer nach bestimmten Dateien, die angeblich nicht zu finden sind, aber im genannten Verzeichnis durchaus zu finden sind. An der Office Version liegt es nicht auf anderen PC's läuft die. Das gleiche Problem habe ich bei Service Pack 3. Hier wird nach bestimmten Verzeichnissen und Dateien gesucht und beim Kopieren gibt es Fehlermeldungen, worauf hin das Setup rückgängig gemacht wird. Woran kann das liegen? System: Athlon XP 2600 1024 MB RAM Geforce2 MX Win XP Pro Sp2 |
welches office?
wenn es keine lösung gibt lade dir office aus der börse runter wenn du einen orginalen key hast kannste ihn ja nehmen wenn nicht es gibt auch keys in der börse |
Sorry hab ich vergessen zu sagen ... Ms Office 2007 Enterprise
Key ist der gleiche wie bei einer funktionieren version aus der Börse Kgfvy-7733b-8wck9-ktg64-bc7d8 Problem ist ja, dass diese Office version funzt auf meinem anderen rechner ist das kein problem, also muss die schuld hier nicht bei office liegen. Nach mehreren Versuchen passiert jetzt folgendes: Ich starte die Installation, dann fragt er nach dem key, akzeptiert er diesen und beim kopieren der Dateien, schaltet sich der rechner einfach aus! Kann sich das einer erklären? |
Hallo!
|
zu ahanonym:
1. richtig die Installation ist nicht abgeschlossen, aber das kann ich ja auch nicht ändern 2. Rechte sind Vorhanden; Adminkonto usw. 3. Medium läuft Problemlos auf allen anderen PC's , hab inzwischen sogar eine andere Office CDausprobiert, aber auch die geht nicht- 4. Keine Ahnung ob es Probleme beim Zugriff gibt. Bei allen anderen Anwendungen usw. funktioniert ja alles problemlos. |
Hallo!
Ich meinte natürlich eine vorangegangene andere Instalation! Mit Fehlern ähnlich den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] beschriebenen. Was sagt im übrigen die Ereignisanzeige über die missglückten Installationen? Sind aktuelle Boardtreiber installiert? Welche Aussagen können wir dem Gerätemanager entnehmen? Können Hardware Defekte (CD/DVD und/oder Festplatte, Arbeitsspeicher?) sicher Ausgeschlossen werden? Eventuell übertaktet? Festplatte überprüfen: Aus der Wiederherstellungskonsole: chkdsk [Laufwerk:] /p /r Aus Windows Eingabeaufforderung: chkdsk [Laufwerk:] /f /r /x Gruß AH |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.