![]()  | 

[B] und [Frage] o² Internet flat 1Monat kostenlos !!! wie umstellen auf UMTS 

Hi also man kann wenn man O² Vertrag hat SURFEN an die 4545 Schicken dann dauert es etwas und man bekommt einstellungen aufs handy und kann dann online gehen  
	Prepaid ( klappt auch mit den Freikarten) SMS mit START SURFEN an die 5667 dann nochmal JA SURFEN ( bekommt eine sms wo das drin steht ) an die 5667 ( die sms an die 5667 sind kostenlos) dann bekommt man auch hier die einstellungen und kann dann im inet surfen MEINE FRAGE Handy: Nokia N97 Nokia PC Suite Geschwindigkeit ist 460,8kbit/s so nun meine Frage da mein Handy ja alles hat was man so braucht :unibrow: wollte ich fragen wie ich die geschwindigkeit hochdrehen kann ich habe es zur zeit auf Dualmodus laufen nur bekomme ich immer nur die 460,8kbit/s was eine download geschwindigkeit von ca 30kb/s macht Was muss ich wie einstellen damit ich UMTS (3,6mbit/s ) oder HDSPA (7,2mbit/s) erhalte von mir aus auch etwas anderes sollte halt so an eine 768 leitung von früher rankommen also 90kb/s im download sollten es minimum sein vielen dank im vorraus  | 

es kommt ja auch immer darauf an wo du wohnst.. du wirst wahrscheinlich jetzt schon mit UMTS surfen wenn du 30kb downstream hast. 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |