![]() |
X.mdf
mit was kann ich X.mdf dateien öfnnen?
habe mir folgendes spiel gedowloaded und jetz ist das ne X.mdf datei wie kann ich die öffnen und das spiel installieren bitte um schnelle antwort :T |
Dabei handel es sich um eine Image. Diese musst du in ein Virtuelles Laufwerk legen zum installieren.
Entweder verwendest du dazu alcohol 120% Virtual CD oder Daemon-Tools einfach mal googeln |
man braucht dafür auch die mds datei davon ;)
|
jaha mit deamon tools habe ich es schon versucht
"Virtual CD/DVD/Device:0/mount image" wenn ich dann auf mount image gehe kommt error "cant mount this" oder so ähnlich ich dachte d-tools kann nur X.iso datein mounten und alcohol 120% is bei mir testversion abgelaufen -.- wollte das eigentlich aber auch nicht brennen naja egal kann mir wer sagen wie ich das mit d-tools richtig machen kann?+ ps: danke für die schnelle antwort das war ja wirklich schnell :T |
also wenn daemon das nicht mounten kann, dann werden es die anderen sichelrihc auch nicht können. aber wie schon gesagt, du brauchst dann auf jeden noch die .mds datei. die ist wichtig.
wie groß ist denn die .mdf datei? manchmal geht es auch ohne, aber nur sehr selten! |
BF2 DVD.mdf : 4.737.052 kb
BF2 DVD.mds : 9kb |
achso und hinter dem fehler steht noch bei
deamon-tools : file not accesable |
ne die rar daten sind bereits gelöscht aber der hat auch kein
fehler beim entpacken oder so angezeigt das ging alles aber meine alc version ist zuende -.- was soll ich da machen da steht das ich die nur noch akufen kann |
kannste mal dein alc ordner verpacken und uppen please ? :T
|
achso haste das gekauft? :T
|
mhh kannste mir link zu crack geben? :T finde i wie keinen :/
|
lol ka aber i wie is das gerade aufgegangen
also das prog ich gestartet kannste mir erklären was ich jetz machen muss das ich die datei starten kann? |
aso jo geht jetz aber wie funzt das prog? :T
|
ich will machen das ich die datei öffnen kann
|
kann ich nicht anklicken :(
hoffe kannst mir da helfen :T http://img198.imageshack.us/img198/959/unbenanntwp.jpg EDIT: habs hinbekommen einfach bei virtuelles laufwerk hinzufügen oder so klicken und jetz kann ich es starten ich danke dir =) |
na klasse ich habe diesen scheiß umsonst geladen
das is nur ein patch hätte ja mal dabeistehn können :s |
Ein Patch der 4.5GB gross ist? Wohl kaum.
|
als ich bf2 installieren wollte kam nur dieser scheiß patch
naja sind warscheinlich noch die anderen versionen aber die hab ich bei der installation ja rausgemacht bf2 installiert der net -.- egal lad gerad neues bf2 runter :T |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |