![]() |
Hilfe beim umwandeln
Hallo nun brauch ich mal Hilfe weis nimmer weiter ..
hab mpeg2 Files die sind meist 47 min aber 3.30gb groß frag mich wie wandeln alle Plattformen das um?? in avi xvid ? und das die quali trotzdem gut bleibt:cry: habs versucht virtualdub auch mit xvid dan ist die datei trotzdem noch größer meist 8gb :( hab hier ein bsp wie bekommt man das so hin wie das ?? Allgemein Vollständiger Name : E:\Downloads\Alarm Für Cobra 11-Pilotfilm.avi Format : AVI Format/Info : Audio Video Interleave Dateigröße : 699 MiB Dauer : 1h 29min Gesamte Bitrate : 1 096 Kbps Kodierendes Programm : MEncoder dev-SVN-rUNKNOWN-4.1.2 verwendete Encoder-Bibliothek : MPlayer Video ID : 0 Format : MPEG-4 Visual Format-Profil : AdvancedSimple@L5 Format-Einstellungen für BVOP : Ja Format-Einstellungen für Qpel : Nein Format-Einstellungen für GMC : Keine warppoints Format-Einstellungen für Matrix : Default (H.263) Codec-ID : XVID Codec-ID/Hinweis : XviD Dauer : 1h 29min Bitrate : 955 Kbps Breite : 640 Pixel Höhe : 352 Pixel Bildseitenverhältnis : 16:9 Bildwiederholungsrate : 25,000 FPS Auflösung : 24 bits Colorimetrie : 4:2:0 Scantyp : progressiv Bits/(Pixel*Frame) : 0.169 Stream-Größe : 609 MiB (87%) verwendete Encoder-Bibliothek : XviD 1.2.1 (UTC 2008-12-04) Audio ID : 1 Format : MPEG Audio Format-Version : Version 1 Format-Profil : Layer 3 Codec-ID : 55 Codec-ID/Hinweis : MP3 Dauer : 1h 29min Bitraten-Modus : variabel Bitrate : 129 Kbps nominale Bitrate : 128 Kbps Kanäle : 2 Kanäle Samplingrate : 48,0 KHz Auflösung : 16 bits Stream-Größe : 82,1 MiB (12%) Ausrichtung : Ausgerichtet an Interleaves Interleave, Dauer : 24 ms (0,60 Video-Frame) Interleave, Vorlaufsdauer : 611 ms verwendete Encoder-Bibliothek : LAME3.96r Kodierungseinstellungen : -m j -V 4 -q 3 -lowpass 17.5 --abr 128 wäre dankbar wen mir da einer helfen könnte :( versuchs schon seit 2 Wochen nur meisten sagen mit stax oder autogk aber Ne Anleitung oder so wie man's richtig macht wollen die nie sagen :( |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
lad dir das programm da kannste dir aussuchen welche formate und welche bildgröße wie hoch die bitrate sein soll etc. ;) |
ich kann dir auch den XILISOFT VIDEO CONVERTER empfehlen. hier die links:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
verschoben
|
Lad dir das Programm @Super 2009 runter ist das beste konvertierungsprogramm das es giebt (naja vllt nicht das beste, aber es ist sehr gut) und es ist Freeware!
LG !FlaSh! |
ok thx all:)))
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |