![]() |
I wanna windows 7 - what 2 do?
Guten Abend,
ich möchte jetzt eine Windows 7 Ultimate auf Englisch runterladen.. Wo kann ich mir es runterladen und auf was muss ich achten? Weil im Sammelthema von Windows 7 wird immer noch diskutiert und ich weis nicht wo das Problem liegt (200Seiten)^^ lg und gn8 :) |
Na dann lad Dir eines der Versionen aus der Börse runter. Wo ist da das Problem? Da sind noch genügend englische Versionen bei. Denn die meisten wurden nur eingedeutscht.
|
am besten die 7600.16385 version! aber etnscheide selbst!
|
Ja, aber was soll denn diese Zahlen da bedeuten? Versionsnummer? Und anscheinend gibts da ein Problem bei Windows 7, glaub beim aktivieren, oder?
lg |
nein, die 7600 ist die FINALE BUILD version, die zahl dahinter die compiling version! welche nicht die allerletzte ist, aber gut und du kansnte sie mit den LOADERn aktivieren!
|
Und sind alle Windows 7 Versione, updatefähig? Also bestehen keine Probleme beim Aktivieren?
|
nein, wenn du zb die LOADER nimmst, brauchst du keine angst zu haben! da kannste sogar getrost die WGA prüfung machen!
|
Kannst du mir etwas genauer erklären was diese "Loader" können?
lg |
naja, einfach gesagt, sind das bootloader. die "nisten" sich vor dem bs ein und geukeln dann dem system eine aktivierung vor!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |