![]() |
Razer: Naga Maus bietet 12 Zusatztasten für RPGs
Zitat:
Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Razer "naga" maus? Klingt wie "Nager", und das ist ne Maus ja auch...hehe.
Sieht schon geil aus, vielleicht n Anwärter als Nachfolger meiner Diamondback, man müsste Sie vielleicht erst mal antesten, vielleicht ist Sie auch zu überladen mit 12 Tasten, weniger ist machmal mehr. Ich werd se mir anschauen, wenn se draussen ist.:T |
Demnaechst werden Tastaturen ueberfluessig :rolleyes:
Naja sieht schon ganz nett aus - 80 Euro fuer eine Maus sind mir aber dennoch zu viel. Beim Gaming reicht mir meine 3 Tasten Maus im Moment voellig aus - und die gibts auch schon fuer 10 € :3 Edit : // Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem komm ich auch mit einem Drittel der dpi klar - und das im Online Gaming |
DPI = Dots per Inch
Zitat:
|
jo, also im endeffekt die ABTASTRATE der maus.
|
hab ne A4 Tech X7 die hat 2000DPI und so eine sollte reichen... war auch nicht teuer :D 25 eur das is noch im rahmen
|
is doch völliger quatsch.... da kann deine maus 20millionen dpi haben.... wenn du ne reaktion wie ein toter esel hast, macht dich jeder 12jährige mit ner trackballmaus fertig....
außerdem ist mehr dpi nicht immer besser....wenn jedes microskopische krümelchen auf der unterlagen das fadenkreuz verreißt haste auch nix gekonnt! und 5600 find ich doch schon leicht übertrieben..... 1600 is völlig ok.... alles andere merkt man doch eh nicht mehr... |
Ich würde das Geld lieber Sparen und einen 28 Zoller für ATM knapp 250 Euro rum holen.
Den mehr Platz auf dem Bildschirm, bringt mehr als 12 Tasten mehr, wo wenn man die Falsche drückt sofort was schlimmes passiert ;) |
Toller Zusammenhang ... von einem Eingabegerät zu einem Ausgabegerät überzuleiten. <.<
|
Ich wollt es nur mal gesagt haben :)
|
Würdet ihr mit so einer Maus klarkommen?
Also ich glaube nicht da würde man bestimmt immer die falsche Taste drücken :D Und ich kann mir nciht vorstellen das man das so schnell draufhat :O |
Naja mir reicht meine Sidewinder X8 mit maximal 3000DPI. Mit so einer "Naga" Maus würd ich wohl garnicht klarkommen, da ich bei der X8 schon immer die Makrotaste berühr :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |