![]() |
flash tutorial
hallo,
da ich in kürze meine ausbildung zu mediengestalterin anfange, will ich mri selber in sachen flash was anlernen, deshalb such ich hierfür ein gutes tutorial bzw ein ebook. Kann mir da einer etwas gutes nennen ? Persönlich fange ich als totaler anfänger in sachen flash an. Danke für alle antworten |
Willkommen auf myGully, enjoy your stay! :)
Du könntest dich zum Beispiel mal auf der offiziellen Adobe Seite schlau machen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (Englisch) Bzw. auf: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (Englisch) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (Englisch) Wenn dir Englisch schwer fällt, oder du keine Lust hast dich da durchzulesen, hilft dir [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (Deutsch). Letzteres ist zwar auf kostenpflichtig, aber hey, wir sind hier auf einem Warezboard. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kannst du schauen ob jemand schon so nett war, eines der Videos hochzuladen. Wenn nicht, kannst du [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] nachfragen, ob jemand diese Videos hochladen kann. Cheers, visit0r |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |