![]() |
Wo fake Rolex & Breitling safe loswerden?
Hi !
Wollte mal in Erfahrung bringen, auf welchen Boards/Seiten man eine Fake Rolex und eine Fake Breitling safe verkaufen kann. Bezahlung natürlich mit PaySafeCard und absolute Anonymität. Hat jemand eine Ahnung davon? Meine beiden tschechischen Uhren liegen bei mir nur so rum... |
Ähm...mal so der Vollständigkeit halber....hast du vor sie als Orginale zu verkaufen?
Ach falls ja...dann steckst du in gewerbsmäßigen Betrug und suchst gerade Mittäter. ;) |
in den müllwerfen wäre das beste
völlig Ananym wirst die sicher nicht loswerden oder glaubst du es überweißt dir jm geld ohne dein richtigen namen zu kennen? |
Hau am besten solange mit dem Hammer drauf, bis die Uhr nur noch einen Haufen Schrott ist. Den Tresor -mmh- frag mal beim Schrotthändler nach, ob der den ggf. mitholt und verschrottet.
mfg NikoBellic |
ich bin grad auf der suche nach einem safe
wie groß ist der ? außen innen ? und welche klasse ? |
Frag im Bekanntenkreis rum.
|
wenn ich den thread inhalt richtig lese, geht es nicht darum, einen "safe" zu verkaufen, sondern die unechten uhren "safe ~~ sicher" loszuwerden.....
|
Für einen guten Preis würde ich Dir auch eine abnehmen. ^^
|
Zitat:
Er will das Geld als PSC (PaySafeCard) haben. Damit braucht man es nciht zu überweisen und schon gar keine Namen |
In solchen Fälschungen können auch giftige Stoffe stecken, um alles billiger zu machen.
Ebenso kannst du meist auch vergessen das soetwas richtig funktioniert. Am besten du gehst damit zur Polizei, denn solche Fälschungen sind meist in Deutschland verboten. Wenn du Glück hast und kannst noch helfen den Verkäufer zu stellen, dann kriegst du sicher noch eine Entschädigung oder Geld zurück für deinen Fehlkauf. |
Ich habe nicht vor, sie als Originale zu verkaufen...
Hier mal Bilder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Neutralo jetzt mal ehrlich ... stellst Du Dich jetzt absichtlich doof? Versuchst doch sonst hier immer solch cleveres Kerlchen zu sein.
Es ist doch wohl JEDEM klar, dass es hier nur um Uhren und nichts anderem geht. Und NEIN, das "doof stellen" ist NICHT witzig und manches mal auch echt unangebracht. |
ja so bin ich eben
ein echt cleveres kerlchen das hör ich oft |
Wirst die Nächste Mulle oder was is mit dir los?
Benimm dich mal XD |
mulle ?
|
Musst du nicht kennen ;)
|
Den wird er schon kennen. ;)
Whatever ... genug Off-Topic würde ich sagen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |