myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Suche Wolrd of Warcraft PServer! (https://mygully.com/showthread.php?t=1893736)

Shabeiw 07.08.09 11:33

Suche Wolrd of Warcraft PServer!

Hallo MyGulli-Freaks :D

Ich suche einen Guten World of Warcraft Privaten Server
Player: ca. 1000+
PvP, Instant 80+
Nette Comunity
Nette Player
Viele Player online
Deutsch Sprachig

Oder Was ich auch suche:

World of Warcraft PServer
Player: Egal
Besonderheiten:
Muss ein: All Gm server sein oder
Ein Bau server (Wo man bauen kann :D)

mFg. Shabeiw

Vielen Dank

sucker86 07.08.09 12:00

da ich selbst 3 jahre lang WoW für mich "am limit" gespielt habe kann ich mir nur sehr schwer vorstellen dass es auf einem privatserver zivilisiert zugehen kann.
ich mein, da gibts doch sicher keinen gm-service 24/7 um loot um zu verteilen bei falscher zuweise durch den raidleader oder große gilden(30 aktive accounts+) die sich an einen zeitplan halten usw.

ich frag mich wo da der spielspass ist wenn man einfach .lvl 80 .give best-in-slot-gear eintippt und per .kill <target> bosse zu fall bringt.

Shabeiw 07.08.09 12:02

Es komt drauf an auf Welchem PServer Du Zockst
Ich Zocke ja auf Beidem Offi / PServer^^
Muss aber Wieder 15€ Zahlen und die habe ich gerade nicht Zusammen <_<

ciddie 07.08.09 12:22

Warum immer zahlreiche Threads ?!?!?! Macht doch mal die Augen auf:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

sephiroth80 21.02.11 02:33

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bei dem zock ich der is ganz easy ^^ hatten vorkurtzen erst core wechsel also kommt hier her zu uns ^^ bis dann :)

sephiroth80 21.02.11 02:38

Zitat:

Zitat von sephiroth80 (Beitrag 21940676)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bei dem zock ich der is ganz easy ^^ hatten vorkurtzen erst core wechsel also kommt hier her zu uns ^^ bis dann :)

hier unser server hat normal radds also nix übertriebenes quasii is auch kein fun server normal halt ^^ wenn ihr bock auf ini´s habt meldet euch bei bahamut oder sephiroht oder reinmetall also bis dann mann sieht sich:):T:T:T

sephiroth80 21.02.11 02:43

Zitat:

Zitat von sephiroth80 (Beitrag 21940680)
hier unser server hat normal radds also nix übertriebenes quasii is auch kein fun server normal halt ^^ wenn ihr bock auf ini´s habt meldet euch bei bahamut oder sephiroht oder reinmetall also bis dann mann sieht sich:):T:T:T

p.s das voten funktionier nur unter mozila !!!!!!!!!:T

Marses 24.02.11 20:33

versuchs mal mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] da sind täglich so ca. 1200 spieler online so gut wie immer 2 gm´s und ne nette community. Ist ein ganz normaler server hat sogar nen pve server wo nochmal so ca. 1000 spieler täglich online sind.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.