![]() |
xfi extreme music interner spdif i/o
hi,
ich möchte meine xfi gerne mit eriner decoder station 3 von teufel betreiben das problem ist nur der ausgang der soundkarte: Es ist nämlich kein "echter" digital ausgang vorhanden nur ein "FlexiJack" anschluss an dem allerdings schon das mic von meinem headset hängt. Nun hat die Karte aber einen Internern spif i/o anschluss, meine frage ist nun wo ich ein slotblech herkriege das ich an den internern anschluss der soundkarte anschließen kann hier noch mal das bild der karte: http://img22.imageshack.us/img22/2092/xtrememusic.jpg |
Also S/PDIF-Slotbleche findet man nur so direkt von ASUS oder Gigabyte, weiß jetzt nicht ob die überhaupt mit der Creative Karte funktionieren können/würden?
Sind aber glaub ich schwer zu kriegen... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Wieso betreibst Du Sie dann nicht einfach Analog?
|
weil ich noch andere geräte an dem soundsys habe...
ich habe das ganz jetzt gelöst in dem ich mir nen 7€ slotblech von msi geholt hab (3 Kalbel) und es gemäß dieder belegung angeschlossen hab: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wenn jetzt noch dolby digital live funzt bin ich wunschlos glücklich ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |