![]() |
Beste Gitarre für Guitar Hero (PS2 und PC)
Hallo Jungs und Mädels
Ich wollte mir demnächst eine Gitarre für Guitar Hero auf der PS2 holen. Wenn es möglich wäre sollte diese dann auch noch am PC nutzbar sein. Jetzt habe ich von Kompatibilitätsproblemen der Gitarren zu den verschiedenen GH - Teilen gehört, deshalb sollte sie wenn möglich zu allen Teilen der Serie kompatibel sein. Auch sollte sie ohne Kabel (wireless) sein Zitat:
Welche Gitarre könnt ihr mir empfehlen (auch gerne im Bundle mit einem der GH-Spiele) ? Was für Anschlüsse haben diese Gitarren denn eigentlich, usb oder ps2-controller-stecker ? EDIT: Laut [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] sollen ja die "GH Classic Generic", die "GH3 Kramer Striker" und die "GH:WT Genericaster" -Gitarren voll kompatibel mit den Spielen sein. Lediglich dieser Absatz verunsichert mich noch etwas Zitat:
|
also ich habe die Kramer von Guitar Hero 3 und die ist super zu allen ps2 gitar heros kompatibel und auch sehr gut in sachen wireless also die hat ne gute reichweite usw.
zu der pc kompatibelität: also das ding hat nen ps2 stecker aber es gibts ja so adapter per usb die muessteste mal probieren und wegen dem letzten absatz da ichglaub die meinen dieses touchpad von der neuesten gitarre allerdings is das nich notwendig zum zocken praktisch ja aber nich notwendig |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Ist wohl ziemlich neu, daher kann ich zur Komatibilität leider nichts sagen :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |