![]() |
prototype pw
hi alle. hab leider nix mehr gefunden dazu.
Hab mir gestern prototype ausm post rausgefischt und gleich den ersten link benutzt. soviel ich mitbekommen hab gabs ja nur einen post dazu. heute morgen wollt ichs installieren und den beitrag nochmal oeffnen um das passwort zu suchen aber gulli war down... also bin ich mitm motorrad rumgefahren und jetzt wieder heim gekommen. wie ich mitbekommen habe gabs einen crash und das game ist wohl erstmal ne weile weg. da ich es aber dringend spielen will brauch ich eure hilfe.... :) koenntet ihr mir falls noch bekannt oder irgendwo gespeichert per pm oder hier alle pw's posten die ihr zu dem game in erinnerung habt? :) ich kann mich weder an den poster noch an die version erinnern falls es mehrere gab. wie gesagt es war gestern abends der erste post und gleich der erste link den ich benutzt habe. es stand noch ein kurzes "how-to-install" dabei falls das hilft name der files: PR-rzr.part01.rar .... usw danke schonmal |
Dem schließe ich mich doch gleich an. Suche ebenfalls das Passwort für die 200MB-Files PR-rzr.*.rar.
Wer kennt es und kann es mir schicken? Thanks! |
Brauch ebenfallls das Passwort, danke
|
Habe das gleiche Problem, wäre auch äußerst dankbar für einen Hint.
|
Zitat:
Passwort: by hasbihal |
Nein das ist nicht das richtige PW, die Parts von "Hasbihal"s UP haben auch andere Namen.
|
Warum man sich die PW auch nicht immer gleich notiert? Bzw. die Downloader haben doch alle sone schöne Entpackfunktion. Da kann man auch immer gleich das PW eintragen.
Nichts desto trotz würde es helfen, wenn Du mal posten würdest, wie ein Archiv heißt. |
Zitat:
Zitat:
mfg NikoBellic |
Die 2 pw's gehen auch net :-(
|
gleiches problem hier, für hilfe wär ich dankbar :cry:
|
probiert ma: xSaimex.com
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |