![]() |
Skin für Blog in PHP
hy,
ich versuche gerade einen eigenen blog in's netz zu stellen habe aber null plan vom PHP Programmieren, und wollte deshalb fragen ob mir da bitte jemand helfen könnte ein Skin für [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] in PHP zu proggen? die Grafiken hab ich schon so gut wie alle fertig! wer traut sich das zu und kann mir da helfen??? Vielen Dank schonmal |
"Skins" programmiert man mit HTML + CSS ;)
|
...und das ist nicht gerade wenig arbeit die du da anfragst.
schon mal daran gedacht vielleicht auf ein wordpress umzuschwenken??? das ist echt einfach zu bedienen und es gibt eine million wirklich brauchbare templates. |
ich hab ja schon nen brauchbares theme das müsste halt nur ein bischen umgeändert werden.
und von wordpress bin ich nich grad überzeugt. soweit bin ich schon --> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Wie siehts aus mit GGL?
|
was ist GGS?
ich denk aber mal ich hab's gut selber hinbekommen, hab die ganze nacht dafür geopfert! hier das ergebnis --> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] nehme gern verbesserungsvorschläge an! |
Cutenews wäre auch noch eine Möglichkeit ist auch ziemlich einfach zu begreifen was das Coding angeht :T.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
hey mygully.com und danke Ihnen fur Ihre Informationen habe ich auf jeden Fall bis etwas Neues von hier abgeholt. Ich habe auf der anderen Seite erleben einige technische Punkte der Benutzung dieser Website entstehen, da ich auf der Website viele Instanzen vorigen I reload erfahrenen konnte es korrekt geladen werden. Ich war etwa, wenn Ihr Web-Host ist OK gedacht?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |