![]() |
Windows Vista Homepremium to Windows Vista Ultimate
Hi!
Ich habe Windows Vista Homepremium 32 Bit. Möchte mir aber Windows Vista Ultimate herunterladen? Muss ich 32 Bit oder 64 Bit nehmen? Einfach Windows Vista Ultimate downloaden installieren, neu starten und fertig? Muss ich meine Eigene Datein sichern? Was ist mit meinen VollVersionen Programmen wie z.B Microsoft Word 2007? Habe ich das alles immer noch? Oder soll ich doch besser einfach Vista Home Premium behalten? Was empfehlt ihr mir? Bitte um Antworten! :) |
Behalt die HOME oder argumentiere den Wechsel zu ULTIMATE.
ansonsten [JA] 32 BIT [NEIN] Eigene Dateien [JA] Office |
okay danke!
also meinst du home premium is besser als ultimate?8) |
Naja, es kommt immer darauf an, was du mit deinem PC machen möchtest...
Für den normalen Benutzer reicht Home Premium... Wegen 32/64 bit: Ab 4gb RAM in deinem PC würde ich die 64er nehmen;) Oder wenn du vor hast in nächster Zeit welchen dazuzukaufen, dass du "gerüstet" bist;) |
naja
medien zeugs halt.. internet ... was isn da so der unterschied zwischen home premium und ultimate? |
Und was hat das ganze mit Windows Software und Börse zu tun???
|
Dein Nick ist dann allem anschein nach nicht so wirklich zutreffend! ^^
Zu Deiner Frage was denn der Unterschied ist, guckst Du [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Im Prinzip reicht für jeden von uns ein Home Premium. Da aber hier SK's angeboten werden, ists natürlich Quatsch sich ein Home Premium zu laden, wenn man denn auch ein Ultimate haben kann. Denke einmal das ist der ausschlaggebende Punkt für alle Ultimate User. Ansonsten hätten die meisten sicher auch nur ein Home Premium, da der Funktionsumfang im Prinzip völlig ausreichend ist. Also bleib bei Deinem OS, wenn Du es dazu auch noch Original hast. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |