![]() |
Problem Mit Schnellstart Leiste
Hallo Leute,
gestern ist meine Schnelltaskleister einfach verschwunden!!! Habe mehrere Metoden angewendet um es wieder zu aktivieren: - Mit rechte Maustaste auf die Leiste geklickt dann Schnellstart angeklickt zu aktivieren. Das Ergebniss, lässt sich nicht aktivieren. - Dann habe ich versucht über Eingeschaften dies zu aktivieren: Schnellstartleiste anzeigen, lässt sich auch nicht. Wenn ich hier das Kässtchen aktiviere dann auf Übernehmen und OK clicke bleibt es nicht geschpeichert, geht wieder weg. - Über Registry habe ich auch versucht: Das Ordner "StuckRects2" zu löschen und neustarten des Lapetops: HKEY_Current_User --> Software --> Microsoft --> Windows --> CurrentVersion --> Explorer. Hier auch kein Erfolg. - Habe auch dass hier ausprobiert: Prüfen ob: C:\Users\*user*\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\ der Ordner Quick Launch existiert, wenn nicht muss er erstellt werden. (finde es bei mir nicht) * Rechtsklick auf das Windows Startmenü -> Eigenschaften auswählen und dort den Reiter “Taskleiste auswählen” * - Einen Haken bei Taskleiste automatisch ausblenden setzen * - Einen Haken bei Taskleiste fixieren setzen * - Einen Haken bei Schnellstartleiste anzeigen setzen * - Mit OK die einstellungen bestätigen Wenn die Schnellstartleiste jetzt zu sehen ist kann man den Haken (nach erneutem aufrufen der Einstellungen für die Taskleiste) für “Taskleiste automatisch ausblenden” wieder herausnehmen. Windows speichert nun die Einstellung “Schnellstartleiste anzeigen”. Diese Methode hat auch nicht functioniert. BEI MIR FINDE ICH DEN QUICK LAUNCH NICHT. Könnte es daran liegen. Wenn Ja wie erstelle ich es wieder? Ich habe Vista Ultimate 32 bit. KENN SICH JEMAND DAMIT AUS??????????? |
Zitat:
|
HEEEEEE
die leiste ist wie von nichts wieder aufgetaucht. habe nichts gemacht. KANN ES MIR NICHT ERKLÄREN- trotzdem danke dir. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |