![]() |
ICQ - Email lässt sich nicht ändern
Hey,
ich hab ein Problem bei ICQ. ICh will meine Email Adresse da weg machen oder wenigstens in eine falsche umändern, das geht aber nicht. Hilft da vielleicht eine neu installation? |
ich glaube nicht, dass eine neuistallation reichen wird. wenn die email adresse in deinem profil ist, wird sie mit dem anderen daten irgendwo anders gespeichert, als auf deinem rechner.
|
Aber wie bekomm ich die sonst weg? Soll ich mal ICQ kontaktieren?
|
also ich habs grade nochmal ausprobiert. bei mir gehts.
wie machst du das denn? und normalerweise können eh nur leute in deiner kontaktliste deine email sehen (wenn du die sicherheitsstufe auch hoch hast, is aber standart) |
Bei mir steht
Email: (meine email adresse) <--- Das krieg ich nicht weg Neue email: (fake email adresse) Bearbeiten Email neu senden |
hmm... merkwürden
vieleicht liegt es an der fake adresse. icq schickt ja ne bestätigungs email an die neue adresse. vieleicht bleibt die alte adresse so lange da, bis die neue bestätigt wurde |
würd sagen, es liegt an deiner Fake E-Mailadresse. Mach es so, erstell dir bei einen E-Mail Hoster eine Adresse mit falschen Daten und lass alle Mails von ICQ auf diese Adrese laufen.
mfg NikoBellic |
Danke, jetzt ist die endlich geändert:). Sonst hat er aber nie rausgegeben das eine Mail an die neue Adresse geschickt wurde
|
konntest du denn jetzt ne scheinadresse eingeben?
|
Ja, ich hab da einfach meine spammail eingegeben und danach bestätigt
|
is das denn jetzt ne echte email adresse?
|
Ja (text zu kruz)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |