![]() |
Lamas mit Hüten
Ein absoluter Klassiker, aber immer wieder geil :T
Ich finde die Deutsche version besser als die originale Englische version ^^ KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARL xD [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ich finds geil ^^
|
Auf englisch vieel besser, wie alles von FilmCow ^^
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und natürlich noch: Ferrets: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] The Cloak: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Sowie das beste Charlie the Unicorn xD Teil 1: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Teil 2: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Teil 3: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Es gibt natürlich noch viel mehr geiles Zeug von den Jungs ^^ |
Naja sowohl in deutsch als auch in englisch ist es nüscht für mich! ***not funny***
|
nja nicht schlecht aber es geht (habe nicht gelacht:D)
|
ich fands geil ^^ , hatte hunger auf Hände xD
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |