![]() |
Habt ihr ein Füherschein? Aber nur für auto mein ich
also ich hatte ein aber nich lange.
|
Ich habe meinen schon fast nen Jahr und Probezeit hatte ich zum glück keine :)
|
hab klasse A und B
|
hab och enen !
KEINE PROBEZEIT ?? WARUM DAS NICHT ? |
Ja sicher hab ich einen FS, aber ich hab auch alles eingetragen!
Von A1 bis L. Sogar Bus mit Anhänger. Ich kann nur empfehlen den FS im Ausland zu machen und sich nicht abzocken zu lassen in Dland. |
Ich hab meinen führerschein seit januar diesen jahres mit 2 jahren probezeit ^^
|
Zitat:
Ich will meinen nächstes Jahr machen daher frag ich^^ |
na kla!
|
muss nur noch praktische bestehen und dann gehts los mit dem cruisen! versteh garnicht mehr warum ich sooooooo lange gewartet habe! :)
|
bin am montag leider 3min vor prüfungsfahrtende durchgerasselt :(
mal gucken wann der nächste termin steht.... |
Zitat:
na viel glück beim nächsten mal |
Seit 3 Wochen Führerschein... Zum Glück beim ersten mal bestanden =)
|
Noch nicht Leider.
Hatte letzen Dienstag Fahrprüfung und bin auch laut aussagen von Prüfung und meinem Fahrlehrer perfekt gefahren nur beim Parken ist es leider schief geganen, da der Prüfer bremsen musste, da es zu eng wurde. |
Also ich habe folgende Scheine:
Klasse 1 bis 6 inkl Klasse 2 Panzer Boot aber ich habe kein Personen Beförderungsschein oder wie auch immer sich das nennt |
Nur Auto! Mit 4 Jahre Probezeit...:dozey:...das war nicht einfach so lange aufzupasssen!
Grund dafür war eine verkettung unglücklicher umstände :D bestehend aus: unbekannte Stadt + streit mit Freundin + zeitdruck + Rote Ampel (da noch orange) + Blitzer = Fuck OFF!!! :mad: 75€ Ampel 10€ Bearbeitung 350€ Aufbauseminar (das war an 4 Samstagen um 9 Uhr :rolleyes::mad::dozey:) Gruß Freddy http://bikeblogs.org/sf/files/2008/12/ford_fail.jpg |
Zitat:
Theoretische Prüfung für PKW und Motorrad = 35 USD Praktische Prüfung für PKW und Motorrad = 110 USD Fahrstunden 45min = 16 USD Zusatzqualifikationen (BUS, Anhänger, Traktor) insges. 200 USD In den USA hab ich insges. 650 USD gelassen. Die Beantragung einer EU Lizenz hat mich mit Papierkrieg und Prüfungen 700€ gekostet. :mad: Nur PKW Umschreibung wäre bei 300€ gewesen. |
|
Ich habe auch den Führerschein ............................ noch!!!!!! :unibrow: :T
|
Hab ihn auch (inklusive einer "Auszeit") :unibrow:
|
Also ich hab meinen seit Januar 2008 und bis jetzt nur einen Strafzettel kassiert fürs Falschparken. :D
|
Hab keinen Autoführerschein obwohl ich mal Kfz-Mechaniker gelernt hab! Nie angefangen, nie gemacht!
Dafür ein Kapitänspatent Grosse Fahrt (alles auf dem wasser fahren darf weltweit, aber nie Matrose gelernt! |
Ich habe noch keinen.
|
hab aber zusätzlich noch den a auch
|
sooo,3 anläufe gebraucht, aber beim letzten hat es dann heute geklappt :)
nun bin ich mehrfach geprüfter mehrspurenkraftfahrzeugführer (bis 3,5t) :D erstmal gleich 5h durch die gegend gefahren...was für ein genuss ohne diese verfluchte fahrschullehrerin ^^ |
4.3.09 souverän bestanden
|
8.4.2009 nach 27 Minuten fahren bestanden :T
|
Habe die Klassen BCE. (ohne Gewerbliche Nutzung)
|
... hab am Dienstag praktische.... Hoffe das ich beim 1. Mal bestehe.
|
Hab noch keinen (geld suckt^^)
|
Keine Ahnung ich hab seit 21 Jahren (mit 4x Flensburgeinlagerung wegen überhöhter Geschwindigkeit und ca. 25 Punkten insgesamt) nen alten rosa Lappen, mit Klasse 3.
|
B und dank der guten Bundeswehr auch C
|
Hi,
in 2 Monaten ist es ein Jahr, wenn mein Anwalt gut ist hab ich dann nurnoch ein Jahr Probezeit, sonst noch 3 und ich bin fast 400 Euro los .... wer stellt außerorts wo nix ist ein tempo 50 Schild hin.... |
L, M, S, B seit September 2008.
mfg NikoBellic |
ohne Führerschein geht es doch heutzutage nicht mehr
|
4 1/2 jahre.
unfallfrei,glücklich |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |