![]() |
CCleaner - Registry fehler - HighScore Battle =D
Also ich habe mit mal so gedacht o.o das ich irgend wie immer sehr viele Registry fehler habe und will nen kleinen web bewerb starten =D..
ich lege schon mal vor mit 404!!! http://img408.imageshack.us/my.php?image=highscorel.jpg |
warte ab wenn mein resultat kommt :D
|
77 Einträge... Schade :)
|
3 :D
Ich behandle meinen PC zu gut xD |
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Sollt mal wieder platt machen :D New Record :T edit: jetzt nur noch 1 nach Fehler Beheben :D |
|
*roflmao*
|
@jackieninos
du hats die falsche schriftart verwendet :D |
444 Fehler!
Hab hier 444 Fehler. Kein Scherz
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich installiere alles, was mir vor die Maus läuft!!! |
Hab 495 aber ich check nich wie man ein bild hochlädt.
|
Zitat:
Danach erstellt einen Nachricht und klickt im Editor auf "Grafik einfügen" [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Geb die Bild-URL ein und drück auf OK. FERTIG Für erweiterte Anleitung PN an NoXY;) |
ah danke... naja hab eig. nich so lust mich wieder bei "irgendsoner seite" anzumelden... hab des bild leider schon gelöscht....
war aber echt kein scherz! |
wozu anmelden Oo
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zb ohne anmeldung glaub bilder sind nich für immer geuppt aber den threat liest nach 2 monaten eh keiner^^ google: bilder hochladen^^ |
Zitat:
Zitat:
Bilder kann man Kostenlos auf pic-upload.de hochladen |
Antwort: oggyloc
Zitat:
|
ich hatte mal 6000 xD hab mir ccleaner runter geladen hatte den pc aber schon ein jahr^^
|
Ich glaube wir haben einen Gewinner^^
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |