![]() |
JDownloader Problem!
Hallo
Seit kurzen bricht der JDownloader sehr viele Parts während dem Downloaden ab , oder es kommt eine Fehlermeldung mit "Keine Schreibrechte auf der Festplatte"! Kennt jemand das Problem?Geht das Problem vom Downloader oder von RS selber aus? lg |
Läuft der JD bei dir mit Admin rechten?
|
ja der läuft unter admin Rechte
|
Hast du es mal mit neuinstallieren versucht?
|
ja schon des öfteren..aber leider ohne erfolg! Es nervt einfach unheimlich wenn wieder ein paar Downloads bei ca 80% abbrechen!
|
kannst du überhaupt richtig downloaden? ich meine mit dem browser oder nen anderen dlm?
ich hatte mal ein ähnliches problem, da war mein ram im a.... , jeder download brach ab bzw gab es nur noch crc-fehler! kannst ja auch mal nen check deiner platte durchführen. oder jd in ner anderen partition/platte installieren bzw das dl-verzeichnis wechseln. mehr fällt mir im mo nicht ein ... |
Das beste wäre es wenn du mal eine Logdatei erstellst und im [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] postest.
Da können sich die Entwickler das mal anschauen und dir auf jeden Fall weiterhelfen. Wie du eine Logdatei erstellst kannst du hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Nachlesen. |
ok danke für die schnelle Anwort..werde beim nächsten mal eine Logdatei erstellen im Forum posten!
Viele dank! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |