![]() |
Rapidshare Problem Thread
Ich mach mal einen allgemeinen RS Problem Thread auf.
So, hab da auch gleich schon mal ein anliegen. Gehen bei euch die Downloads, bei mir ladet der nur 0 Byte runter und sonst geht da nichts, mein Limit ist noch voll... daran kann es einfach nicht liegen. Oder stellen die wieder was um ? |
Ja was neues
Zitat:
Seit gestern bei den Rapidshare news ist ja mal richtig geil ich lade mir z.b. ein 360 spiel mit 7gb und mir werden nur 700mb verbraucht |
das ist wirklich mal ne gute sache...
|
Jop das finde ich auch richtig geil :)
|
Na endlich mal ein Wink Richtung Kunde und nicht Richtung Geldbeutel. ;)
|
bei mir funzt rapidshare nimmer? Man kann nicht mal auf die Internetseite, was ist da los, kann nix saugen? Gruß
|
Zitat:
@Ackermann Wäre das Thema hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] nicht viel besser aufgehoben? |
Zitat:
drmolas |
Hab seit ca. 4-5 Tagen ständig Probleme mit Rapidshare.com, ich kann nie wie gewohnt mehrere Std. am Stück downloaden! :( Teilweise klappts mal für ne Std. dann geht wieder ewig gar nix! Komm dann nicht mal auf die Rapidshare-Seite! Konnte auch keine spezielle Uhrzeit feststellen! Kann das jemand bestätigen oder steh ich da alleine da ??
|
Ich hab keine Probleme
|
Danke für des schnelle Feedback! Hab´s gerade versucht und es funzt wieder, vor 5 min. noch bin ich nicht mal auf die Hauptseite gekommen! Hoffe es lag am Trojaner den Antivir grade gefunden hat! (TR/Dropper.GEN) Sagt das jemandem was ??
Ich bin mal gespannt... |
Hallo, hat jemand schlechte Erfahrungen mit dem Sicherheitsschloss bei RS.com gemacht ??
Hab den Trojaner gestern gelöscht und alles lief! Hab auch Antivir alles nochmal checken lassen und keine Auffälligen FUnde mehr! Aber komm schon wieder nicht auf RS.com. Des langweilt, vorallem weil ich des Gefühl hab, dass nur mir so geht..!???????? :( Nach nem PC und Router Neustart geht alles wieder! Woran kann des liegen ?? Vorallem dass ich nicht mal auf RS.com komme, obwohl meine Startseit ja auch funzt!?? Könnte es daran liegen, dass ich z.B. gleichzeitig RSD und Flashget benutze ?? Und Ja, ich hab nen Premium Account! ;-P |
Warum hab ich 25gb Traffic ?
Hat sich was geändert, von dem ich nicht mitbekommen habe? (Zur Info: Bekomme pro Tag noch 10gb) |
Zitat:
|
Zitat:
|
handelt es sich bei betroffenem programm um flashget?!
|
Nope. Dürfte der JDownloader sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |