![]() |
PSP Game Problem
Huhu,
wenn ich ein PSP Game DL und es keine ISO Datei ist wo kommt es dann hin? Ich habe nach dem entpacken nur 2 Ordner, 2 Bilder + 2 Dateien. Ordner SYSDIR + USRDIR Bilder ICON0 PIC1 Dateien ICON1.PMF PARAM.SFO wie bekomme ich die auf der PSP zum laufen ? danke für die Hilfe |
Ich hab zwar absolut keine Ahnung von der PSP, aber wie siehts aus, wenn du aus deinen vorhandenen Dateien ne ISO machst?
zB mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Du must die Psp erstma downgraden , dann formatieren dann kommt ein Ordner namens Iso , da steckste das dann rein ..
Außerdem kannste das ISO Spiel in ein CSO Spiel Convertieren , dann hats weniger MB 8) |
huhu danke schon einmal,
meine PSP ist downgegradet. Ich kann auch "normale" CSO Games spielen, sprich wo ich nur EINE Datei habe. Die packe ich in den ISO Ordner und gut ist. Bloß bei manchen Games habe ich eben keine CSO Datei, sondern lediglich mehrere Ordner und Zwischendateien. Deshalb die Frage, wie ich DIESE Spiele konventieren kann oder wie ich die zum laufen bringe! :) vielen dank |
das kommt in den handheld bereich
thx ( wurde verschoben ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |