Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.07.12, 13:31   #14
dvd-rw
Mitglied

Benutzerbild von dvd-rw

Bedankt: 163
dvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kkhamburg Beitrag anzeigen
3. Auch das verwendete Template kommt mir doch sehr bekannt vor. Ich bin mir sehr sicher, daß das nicht von dir ist.
dachte mir auch gleich das die nur ein Template ist, was er nur schnell seine "Inhalte" eingefügt hat.
Auf der Seite geht ja praktisch kein Link.

Lässt sich ein Shopsystem überhaubt mir Javas***** und HTML realisieren?
Ohne PHP, SQL und Sessions würde es mir ziemlich schwär fallen ein gutes/sicheres Shopsystem aufzustellen.

@JPSundCHESTERFIELD:
Warum nimmst du nicht einfach ein CMS wie Joomla?
Damit lässt sich ein ein Shopsystem mit Module usw realisieren.