myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Was für Browsergames spielt Ihr?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.08.09, 21:16   #1
rinserofwinds
Banned

Bedankt: 937
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe damals Travian und Xwars gezockt, also so richtig mit Wecker und Schlafrythmus ausrichten.
Nachdem ich irgendwann (Gott sei dank) mit WoW aufgehört hab, hab ich mich auch bei allen Browsergames abgemeldet.

Momentan hab ich aber wieder eins gefunden:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Obwohl ich weder Fussballfan bin, noch mich der Sport an sich interessiert, finde ich dieses Browsergame klasse.
Es ist sehr komplex (Transfermarkt, Stadionmanagment, Training, Jugendförderung, Wettbüros usw) und auf langfristiges zocken ausgelegt.
Und man kann auch mit jeden Tag 5 Minuten zocken gut über die Runden kommen.
Wunderbares Casual Game.

machts gut, der Rinser (ESV Straßenkehrer ^^)
rinserofwinds ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.09, 10:39   #2
-JasoN-
Erfahrener Newbie

Bedankt: 4.936
-JasoN- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt Punkte-JasoN- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt Punkte-JasoN- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt Punkte-JasoN- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt Punkte-JasoN- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt Punkte-JasoN- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt Punkte-JasoN- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt Punkte-JasoN- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt Punkte-JasoN- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt Punkte-JasoN- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt Punkte-JasoN- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt Punkte
Standard

Travian, Gladiatus
-JasoN- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.10, 20:47   #3
Aarxen
Anfänger

Bedankt: 0
Aarxen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rinserofwinds Beitrag anzeigen
Habe damals Travian und Xwars gezockt, also so richtig mit Wecker und Schlafrythmus ausrichten.
Nachdem ich irgendwann (Gott sei dank) mit WoW aufgehört hab, hab ich mich auch bei allen Browsergames abgemeldet.

Momentan hab ich aber wieder eins gefunden:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Obwohl ich weder Fussballfan bin, noch mich der Sport an sich interessiert, finde ich dieses Browsergame klasse.
Es ist sehr komplex (Transfermarkt, Stadionmanagment, Training, Jugendförderung, Wettbüros usw) und auf langfristiges zocken ausgelegt.
Und man kann auch mit jeden Tag 5 Minuten zocken gut über die Runden kommen.
Wunderbares Casual Game.

machts gut, der Rinser (ESV Straßenkehrer ^^)
Also ich kann dieses Spiel auch nur empfehlen
Aarxen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort