![]() |
Suche ALTERNATE Shop Alternative!
Kann mir jemand einen Shop empfehlen wo ich USB Netzwerkadapter bestellen kann und welcher aus persönlicher (vielleicht) langjähriger Erfahrung empfehlenswert ist?
Das mit der Verfügbarkeit bei Alternate ist katastrophal und hat mich (langjähriger Kunde der eingies bisher ausgehaltet hat) mittlerweile sehr verärgert da fast jede Bestellung sich immer verzögert oder der Liefertermin unklar wäre aber Hauptsache als verfügbar anzeigen... usw. :mad: |
Schau doch einfach bei geizhals.at nach. Dort findest du auch Bewertungen zu den einzelnen Shops.
|
Irgendwie wird die Seite bei mir fehlerhaft dargestellt?
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Dort gibst du dann deinen USB-Adapter an den du bei Alternate nicht geliefert bekommst. Und bekommst dann Shops ausgepuckt die das Teil im Sortiment haben, sowie ob es auf Lager ist oder nicht. |
Ansonsten einfach mal bei Amazon gucken. Da kann man meist nix falsch machen.
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Gruß |
ist recht günstig, schnell und bietet mMn guten Support... |
Hier mal eine kleine Liste der Alternate Alternativen :D
Hoffe konnte damit weiterhelfen. lg t3quil4 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |