![]() |
Schilder selber editieren oder nackter Typ mit Schild vor der Brust
servus, ich hatte mal irgendwo gesehen, dass es nen nackten Typen mit langen Haaren gibt der eine Schild vor der Brust hält ! Dieses Schild konnt man selber beschriften.... finde den Link nicht mehr... gibt es auch mir anderen Sachen und Schildern.
H E L P |
Hab' gerade mal gesucht, aber nix gescheites gefunden. Da hab' ich mir meine Schnullermaske aufgesetzt, bin vor die Tür und hab' selbst eins gemacht:
http://thumbnails111.imagebam.com/33...9331232708.jpg :D Ohne Scheiss: gib' mal in der Google-Bildersuche "Nacktdemo" oder "Demo nackt" usw. ein... da findest Du sicher was brauchbares. Obiges Bild habe ich natürlich auch auf die Weise gefunden. EDIT/Nachtrag: Sobald man "Demo" und "nackt" o.ä. zusammen eingibt kommen als Ergebnis wohl nur Fotos von irgendwelchen Femen-Demos. :rolleyes: Ich hab noch den hier gefunden... ...der ist auch ganz süß und Du siehst, dass ich mit Bildbearbeitung nicht viel am Hut habe. :D |
also vor der brust keinen plan.
erinner mich nur noch an den goldengay und an gayschild. :D [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
lustig Schnullermaske :) doch suche ich sowas eben, wo man dann seinen Text selber eingibt, dafür gibt es auch nen Begriff, nur weiß ich das nicht mehr :)
@scruffy, die Boys kenne ich... lol |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |