![]() |
Sauer auf PSC
Wieso kann man jetzt nicht mehr mehrere Cards auf einmal eingeben???
Ich habe jetzt bestimmt 4 Karten mit jeweils ca 4€. Was mach ich jetzt damit? Soll ich die in Müll werfen oder was? Was denkt sich die Firma PSC dabei? |
Was erwartest du jetzt von uns?
(notfalls nehm ich sie :p) |
pack die doch auf dein bank konto drauf
|
hmm merkwürdig, vor einer weile hat es noch funktioniert. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben, finds echt schade.
Da hilf nur es sich auf Konto Überweisen zu lassen. Ist ja kostenfrei, hier ein Auszug: Zitat:
|
okay. hoffe mal es is nich zu aufwenig die paar karten zurückzubuchen...
ich dachte schon cih könnte die in den müll werfen.. jemand ne ahnung warum die das so machen? und warum steam immer mindestguthaben von 5€ verlangt? edit: wo kann ich das geld zurück auf das bankkonto packen? früher musste man dafür noch 7,50 hinblechern. |
Klick mal hier drauf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und dann steht dort Rücküberweisung. Draufklicken und dann kommst du zu dem Formular wo du die Codes und deine Bankdaten angeben kannst.
|
hat jemand noch nen vorschlag? also man könnte die karten zu amazon gutscheinen machen, aber dann müsste ich 10 mal einzeln einen 1€ gutschein machen :/
auf key seiten kann ich mir damit auch schlecht was kaufen und auf steam einzahlen geht auch nich. letzte möglichkeit is auf bank packen oder gibs noch ne möglichkeit? |
nope gibts leider nicht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |