![]() |
Hilfe!!
Hi
ich bin am verzweifeln ich hab in der letzten Woche einige emails von SchröderTechnik-Online KG bekommen ich solle 850 euro bezahlen weil ich angeblich was bestellt habe. ich kenne die seite nicht und war da noch nie drauf. zuerst kam eine rechnung und dann 2 mahnungen Hifle!! was soll ich tun danke im voraus lg manufcb |
§2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen
Zitat:
Zudem ist hier der falsche Bereich.. So, wenn du nichts bestellt hast, brauchst du auch nichts zu bezahlen. Logisch, oder? Eventuell schaust du auch mal in den Bereichen "Netzwelt,Offtopic,Szenetalk und Sicherheit" , denn dort wurde zu genau solchen Mails genug gesagt. Achja, wenn sich in der Mail noch n Anhang befindet, nicht annehmen und öffnen. Am besten löscht du das ganze und wartest ab, denn wer wirklich zurecht etwas einfordert, der hat kein Problem sich schriftlich, bzw. gerichtlich zu melden. Und da hast du noch genug Möglichkeiten zu widersprechen. Mfg |
danke
|
Aus aktuellem Anlass verweise ich mal wieder auf meinen Thread:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zitat:
Also ich hab es probiert, weder über GMX oder Yahoo lassen sich die Anhänge öffnen oder runterladen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |