![]()  | 

Downloadgeschwindigkeit 

Ich lade gerade bei DD mit 900KB runter? 
	jemand das selbe problem? hat und die telekom nun komplett den hahn zugedreht??  | 

Nein, 
	Deren Netzwerke sind komplett überlastet wegen dieser Cyberpunk scheisse. Irgend so ein Spiel welches 60GB gross ist und nun wollen alle dieses Spiel runterladen. Ich sauge gerade von Rapidgator selber auch nur mit 800Kb, hatte das noch nie.  | 

Zitat: 

Würde das Gerücht mit der Telekom wirklich stimmen, dann hätte ich aber nicht halbtageweise Fullspeed. Von daher glaube ich das nicht so ganz.  | 

Zitat: 

| 

Ist das erste mal das ich Probleme mit DDownload hatte, bin seit ein Jahr Kunde bei denen. Sonst fliesst der wie ein Wasserfall, wie immer eigentlich :D 
	Rapidgator kommt bei mir leider kaum in Frage. Die haben kaum Zahlungsmethoden zur Auswahl und wenn sie haben dann mit 50% Aufschlag oder so. Leider. Habe einmal über einen Reseller gekauft, werde es wahrscheinlich nicht wieder tun. Ist mir zu teuer für so wenig traffic bei Rapidgator :(  | 

Ich hab mit DDL kaum bis gar keine Probleme mit dem Speed, Account wurde hier auf dem Forum via Bitcoin gekauft! 
	Mit Rapidgator hab ich keine Probleme, immer Full Speed, ob mit VPN oder ohne, Account auch hier auf dem Forum gekauft!  | 

Bei mir so aktuell.. 
	[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]  | 

Zitat: 

| 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |