![]() |
ddl Kosten
Bei dem Angebot von ddl für 39,99 € für ein Jahr, wird bei Bezahlung durch PayPal eine Gebühr von 40 % erhoben.
Warum? |
Hast direkt über DDL geschaut oder über einen Reseller geschaut?
DDL hat auch Reseller auf der Seite. Klick mal dort auf zeitlich begrenzte Promotion und nicht auf Autorisierte Reseller. |
Auf ddownload.com gibt es auf Paypal 40%
Sieht man hier: Auf dem Paypal Button [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Kreditkarte, Amazon Pay, Giropay, Cash2Code usw.. haben 0% Gebühren. |
Habe auf zeitlich begrenzte Promotion geklickt, werde dann aber immer auf die Reseller umgeleitet.
|
@juergen2019
Nutzt du einen VPN? Wenn ja ausmachen und nochmal probieren. |
Nutze keinen VPN.
Frage mich, warum nur bei PayPal 40 % Gebühren anfallen. Wenn ich sonst mit PayPal bezahle, fallen diese Kosten nicht an. Muß ich jetzt mit Kreditkarte überweisen, um mir die Kosten zu ersparen. |
Kannst auch mit Sepa bzw. giro pay zahlen (Direkt Überweisung von Konto)
Und nein, DDL sieht keine daten von dir. Mache das immer so bei DDL. |
Danke, werde es dann auch so machen.
|
Alles okay.
Habe Premium und sollte eigentlich unbegrenzten download haben. Upgrade auf DDownload Premium Zugriff auf unbegrenzte Downloads und schnelle Geschwindigkeit. Allerdings stehen nur 100 GB tägliches Datenvolumen zur Verfügung. |
Es stehen dir am tag 111,77 GB zur Verfügung bei ddownload, ca. 3 TB im Monat.
Share Online waren es 100 GB am tag. Das der werbe Slogan von DDOWNLOAD, aber ganz normal ist das :) |
Unbegrenzte Downloads und schnelle Geschwindigkeit ist nicht dasselbe wie unbegrenzte Bandbreite oder Traffic.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |