Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
04.08.12, 22:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Frage zu mmoga.de
Hat jemand von euch erfahrung mit mmoga gemacht?
Wenn ich da was bestelle un über paysafecard kann ich denn geschickten Steamkey dann einfach bei Steam aktivieren? Was ist wenn ich ein Spiel ab 18 bestelle muss ich dann Ausweiskopie schicken?
|
|
|
05.08.12, 13:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 13
|
Also ich habe da nur Gute Erfahrungen gemacht und bei mir müste ich keine ausweis schieken ich mit 14 habe mir da ein spiel was ab 18 ist gekauft und müste kein ausweis schieken
09.08.12, 19:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Hab dort letztens n Key für Saints Row 3 uncut gekauft. War dann auf einmal ein Key aus Großbritannien und ich musste mir mittels flyvpn eine britische IP holen. Ansonsten ging das alles super
|
|
|
09.08.12, 22:25
|
|
Banned
Bedankt: 2.782
|
Nein du musst keinen Ausweiß hinschicken... und das Spiel kannst Du ohne Probleme in Steam aktivieren.
Mfg
|
|
|
10.08.12, 04:08
|
|
Movement Gamer
Bedankt: 1.196
|
Kann ich nicht mehr empfehlen, hab damals immer SOE Gametime Cards dort gekauft, so 7-8 mal lief alles ohne Probleme und der Key wurde auch immer schnell per Mail verschickt.
Dann hab ich eines Tages einen ungültigen Key bekommen, konnte den Key nicht eingeben also mit Sony via Mail geschrieben und die haben mir 2 mal bestätigt das der Key ungültig ist.
MMOGA bietet zwar Deutschen Support an aber der raft überhaupt nichts auf Deutsch und versucht einen mit standard Antworten abzuspeisen, auf Englisch ging es dann etwas besser aber nachdem ich zig mal erklären musste was ich will, denen die Mails von SOE weitergeleitet hab sind die stur geblieben und meinten der Key ist gültig.
Keinen Ersatz bekommen und 14€ verschenkt.
Hab dann mal im Netz geschaut und gesehen es gibt sehr viele Negative Bewertungen, vor allem über den unfähigen Support.
|
|
|
10.08.12, 12:41
|
|
Mitglied
Bedankt: 103
|
Hab da Battlefield 3 + B2K gekauft. Ohne Probleme
|
|
|
15.08.12, 17:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 22
|
Also Bady23 ich kann dich irgendwie nicht verstehen, ich habe dort auch schon einige male bestellt und hatte nie wirklich Probleme außer einmal, weil ich mit einer anderen Email bestellt habe (diese war bei web.de) und die iwie den Anhang instant blocken dann habe ich den ebend eine Email geschrieben mit meinem Problem (auf deutsch) und 2mins später hatte ich den Key auf meiner „alten“ Email der auch funktioniert hatte.
Also ich kann den Shop eigentlich nur Empfehlen.
|
|
|
20.08.12, 14:21
|
|
Movement Gamer
Bedankt: 1.196
|
@ Starsplashs
Ich schrieb ja auch das es einige male Problemlos funktioniert hat aber ich auf einmal einen ungültigen Key bekommen habe. Und da lässt der Support überhaupt nicht mit sich reden einen zu entschädigen oder einen neuen Key zu versenden.
Und schau mal im Netz bei einschlägigen Bewertungsportalen, klar gibt es da viele Positive bewertungen. Aber auch einzelne die das gleiche Problem wie ich hatten und sogar schon benutze Spiele Key´s bekommen haben.
So etwas trifft vielleicht nicht oft zu aber wenn von zb. von 1000 Kunden auch nur 10 ungültige Codes bekommen und der Support sich dann strikt weigert Ersatz zu Liefern ist es ein absolutes no go.
Und ich habe die Mails vom Sony Support weitergeleitet, mit Ansprechpartner und Tele Nummer.
Wäre dies ein zuverlässiges Unternehmen hätten sie selbst bei SOE nachgefragt und mir den Schaden ersetzt!
Für 14€ hab ich jetzt keinen Bock rechtliche schritte einzuleiten aber Kaufen werde ich dort nichts mehr.
|
|
|
28.08.12, 12:15
|
|
Bedankt: 10
|
Ich kann da nur sagen Finger weg von denen.Firmensitz ist HongKong .Habe mir Sniper Elite V2 dort gekauft und wollte es bei Steam aktivieren ,ging leider nicht weil der Key schon vergeben war.
Dann ging die scheisse mit den ihren Support los ,einmal wird in gebrochenes deutsch geschrieben dann nur noch in englich.Der livesupport ist ein Witz.
Dann sollte ich mich beim Support von Steam melden und da das Problem klären.
Steam teilte mir dann mit - Leider ist Mmogma kein legitimer Vertriebspartner unserer Spiele(und mmoga ist bei EA auf der Blacklist)
Und jetzt soll ich denen auch noch meinen Zugangsdaten zu Steam mitteilen das sie das überprüfen können.Spinnen die.
Naja waren zum Glück nur 15€
|
|
|