myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Kino, TV & DVD (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? (https://mygully.com/showthread.php?t=2132733)

Silent Rob 11.10.16 04:20

Das Jerico Projekt
Leicht futuristisch angehauchter Action Thriller mit großen Staraufgebot. Story: Die Erinnerungen und Fähigkeiten eines ermordeten CIA-Agenten (Ryan Reynolds) werden in den Kopf des unberechenbaren Sträflings (Klasse: Kevin Costner) implantiert, um eine wichtige Mission zu Ende zu führen...
Alles in allem gesehen nur ein banales Filmchen.

Slyver23 11.10.16 08:52

Hardcore

Macht seinem Namen alle Ehre und vor allem macht der Film richtig Spaß.

Silent Rob 16.10.16 03:14

Meadowland
Der Sohn von Sara(Olivia Wilde) und Phil(Luke Wilson) verschwindet spurlos auf einer Autobahn-Toilette. Langsam lebt sich das Paar - mangels nötiger Verlustverarbeitung - in ihren Schmerz immer mehr auseinander.
Ein durchschnittliches Drama, das den Zuschauer nie wirklich packt und mitreißt.

jimco 18.10.16 19:11

the rezort - willkommen auf dead island

3/10
vorhersehbar, hauchdünne story, minimale action, tonnenweise dumme fehler (sackgasse ist plötzlich wieder ein fluchtweg)

MotherFocker 18.10.16 19:23

Inferno

Hatte mir mehr erwartet.
Klar war "Illuminati" schon nicht mehr so gut wie "Sakrileg", aber "Inferno" war schon sehr schwach. Dante und eine abstrakte Gefahr reichten hier einfach nicht aus für 120 Minuten.

Hätte ich lieber das Buch lesen sollen ?

Osiris1983 18.10.16 19:59

Hentai Kamen

Ach du sch***, schaut euch einfach mal den Trailer an. Am besten guckt man ihn sich in einer Gruppe an. So was beklopptes habe ich noch nicht gesehen. Teils sehr viel gelacht, Schleudertrauma vom Kopfschütteln, und ach... habe ihn nicht ganz gesehen, weil es mir irgendwann zu blöd war aber der Anfang lohnt sich definitiv :D

Silent Rob 19.10.16 03:07

Vertigo – Aus dem Reich der Toten
Klassiker von Alfred Hitchcock um einen pensionierten Polizisten (James Stewart), der sich in eine selbstmordgefährdete Frau verliebt, aber aufgrund seiner Höhenangst ihren Tod nicht verhindern kann.
Als er später einer jungen Frau begegnet, die der Toten bis aufs Haar gleicht, versucht er, diese zum Ebenbild seiner verstorbenen Liebe umzuformen.

Silent Rob 22.10.16 07:51

Central Intelligence
Maue Agentenkomödie mit Dwayne Johnson und Kevin Hart, die, mit dieser Art "Humor" und der 08/15-Story wohl eher ihre Zielgruppe in der YouTube-Generation sucht.

crowenhaft 23.10.16 16:25

The Neon Demon

War von Refns Drive sehr begeistert und daher gespannt auf The Neon Demon. Leider nur gepflegte Langeweile. Sehr schöne Menschen, in kühlen Kulissen, toll gefilmt, untermalt von chilliger Musik. Und wenn man noch nicht weggedöst ist, wird es am Ende etwas morbide. Gesehen und wieder vergessen.

jimco 23.10.16 18:34

turtles 2

für kinder von 10 bis 14 jahren sicherlich ganz amüsant.
ich habe sogar 2 mal geschmunzelt. die effekte sind super, der film eher untere mitte.

Silent Rob 26.10.16 08:32

La isla m�*nima - Mörderland
Stimmungsvoller Thriller um 2 Polizisten, die Anfang der 1980er im spanischen Süden zunächst das Verschwinden zweier Mädchen untersuchen und dann einen Serienkiller auf der Spur sind.
Erinnert ein wenig an "True Detective". Bis auf einige wenige Spannungseinbrüche durchaus ein solides Kriminaldrama.

LucyNyuu 29.10.16 15:57

Blood Father
Action mit einem Hauch "Komödie", mit Mel Gibson.
Gibson ist mir in den letzten Jahren ein wenig unsympatisch geworden, aber als zynischer Ex-Knacki, der versucht seine Tochter zu beschützen, find ich ihn ganz gut.
Habe mich gut unterhalten gefühlt.

LucyNyuu 31.10.16 21:58

Heute gleich zwei Filme...
Schrotten!
Habe mir den angeschaut, weil der hier so massiv gesucht wurde (was für ein Grund, oder? :D )
Nette deutsche Komödie. Fetig
Borning
Finnische "Action"Komödie und wesentlich besser als Schrotten, finde ich. Soll wohl an Fast and Furious angelehnt sein (kenne die Filme nicht)... Ein Autorennen zum Nordkap, etwas Drama, etwas Komödie und ne schöne Landschaft gibts auch. Freue mich jedenfalls auf Teil 2

hollow26 31.10.16 22:25

31 - A Rob Zombie Film
1/10
sowas schlechtes hab ich schon lange nicht gesehen.

Prince 31.10.16 23:48

Marvel's Doctor Strange

War für mich als Marvel Fan (wenngleich ich auch nicht so der krasse Comic-Leser bin) doch eher enttäuschend.

Mit Benedict Cumberbatch als Doctor Strange habe ich mich nun inzwischen arrangieren können, und er hat ihn auch ganz gut dargestellt, auch wenn ich ihn als ein wenig zu "witzig" dargestellt fand. Der Doc ist nicht so ein "Sprücheklopfer" wie zum Beispiel ein Tony Stark.

Aber eine Frau als "Der Oberälteste" ging ja schon einmal gar nicht. Und ein "Schwarzer" als Mordo hat mich auch nicht wirklich überzeugt. Wong war viel zu schwach dargestellt.

Und allgemein war die Story nicht sehr an den Comic angelehnt.

Mads Mikkelsen als Bösewicht halt mir allerdings gut gefallen.

Alles in allem aber doch noch 7/10 Punkte wegen der guten Special Effects.

mm78 01.11.16 09:16

Batman & Robin
finde man merkt dem Film sein Alter an und ich persönlich fand den Film nicht mehr gut.

crowenhaft 01.11.16 09:17

John Wick

"Ein Tisch für 12!" Hoher Bodycount in einer strikten Rachestory... Keanu Reeves spielt mir den Rächer nur etwas zu sympathisch (Wer kann einem Killer böse sein, der kleine Hunde lieb hat?) ;) Trotzdem gute Unterhaltung 8/10

Silent Rob 05.11.16 07:32

Der Nachtmahr
Mysteryfilm aus deutschen Landen von dem Künstler Akiz, der auf den Spuren von David Lynch wandeln möchte und so viel mehr will, als nur einen oberflächlichen Thriller mit Horroreffekten.
Doch ein kaum vorhandenes Drehbuch, das seine überforderten Darsteller vor unlösbaren Aufgaben stellt, macht praktisch alles zunichte.

jimco 05.11.16 09:24

bad neighbours 2

:/
flache witze rund um sex und fäkalien. keine story, kaum humor, viel blödsinn.
5/10

star trek: beyond

ich finde den reboot bisher ganz gut gelungen. dieser teil versucht mehr auf das original einzugehen und macht seine sache richtig gut.

8/10

Silent Rob 07.11.16 13:33

Exposed - Blutige Offenbarung
Wirrer Mix aus Mysterydrama und Crime Story um den Mord an einem Cop mit einem sichtbar gealterten und schwachen Keanu Reeves.
Erst in den letzten Minuten wird der Plot aufgelöst, und den hab ich nur wegen der bildhübschen Ana de Armas miterlebt. ;)

Shao-Kahn 12.11.16 21:37

Independence Day 2

Ein toller Film und gute Fortsetzung. Kommt aber nicht an das "Original" ran.

mikkdu 13.11.16 10:06

Jack Reacher 2.
Leider der absolut langweilige Film. Schlechte Story und schlechte Schauspieler.
Die Zeit kann man sich sparen.

Destiny 18.11.16 19:03

Guardians of the Galaxy

Nun ja, war okay. Leider aber auch nicht mehr. Kann man gucken, einmal oder zweimal und gut ist.

6/10


Star Trek: Beyond

Fand ich erstaunlich gut. Besser als gedacht. Hat mich sehr gut unterhalten. Werde ich mir definitiv wieder angucken. Definitiv besser als Star Trek: Into Darkness

8/10


Suicide Squad

Hätte noch länger gehen können, da der Film irre Spaß gemacht hat. Keine Durchhänger. Werde ich definitiv demnächst nochmal schauen. :)

9/10

Silent Rob 19.11.16 07:22

French Hitman - Die Abrechnung
Sehr düsteres, authentisches und realistisches Drama um einen Familienvater und verschuldeten Sportschützen, der an das organisierte Verbrechen gerät und zum Auftragskiller wird.
Der deutsche, reißerische Titel ist mal wieder reines Clickbaiting.

jimco 19.11.16 13:20

jason bourne (2016)

ich habe die ersten beiden teile geliebt.
dieser teil ist...langweilig. habe den film 3 mal unterbrochen weil ich fast eingeschlafen bin.
die letzten 20 minuten habe ich jetzt nicht mehr gekuckt und den film gelöscht.
(die audio-line von PSO ist sehr gut)

bits4 24.11.16 18:55

The Accountant (2016) - Und er war sehr zu empfehlen!!

Einer der besten Filme, die ich seit langem gesehen habe. Wirklich durchgehend spannend und unterhaltsam.

andy9000 24.11.16 22:00

Suicide Squad 8/10

Silent Rob 25.11.16 06:42

Mit besten Absichten
Wohlhabende Witwe hat Langeweile und nervt ihre Tochter. Dann findet sie - dank ihres unendlichen Optimismus und ihrer energischen Großzügigkeit - eine neue Bestimmung.
Hollywood-Profi Susan Sarandon gewohnt großartig - der Film ist aber nicht mehr als ein kurzweiliger Zeitvertreib.

cerk 26.11.16 14:07

Trollhunter. Stand schon länger auf der Liste. 6/10.

geilomatoto 27.11.16 20:53

Das Mädchen mit den Schwefelhölzern.

Weihnachtsstimmung :-)

Aerosoul 27.11.16 23:09

Arrival

Geht in's Kino, Leute. Gute Nummer.

Prince 27.11.16 23:37

Ben Hur (2016)

Leider waren auch hier wieder die besten Szenen im Trailer, und der Film letztendlich auch irgendwie nur ein Reinfall, da irgendwie einfach langweilig. Geschichtstechnisch gab es auch die eine oder andere Abweichung.

renegade666 28.11.16 15:33

Idiocracy (aus gegebenem Anlass)
Es wird irgendwann so kommen. Nicht heute, nicht morgen, aber irgendwann...:D

crowenhaft 04.12.16 17:07

Merry Christmas Mr. Lawrence

Immer mal sehen wollen... und dann doch genau der Film den ich erwartet hatte. Folter und Harakiri in einem japanischen Kriegsgefangenenlager. Der Film hat einige Längen und wirklich packend sind die Szenen mit Takeshi, der mir sehr gut in diesem Film gefällt.

5/10

crowenhaft 06.12.16 16:10

Der Babadook

Kommt im Horrorfilmgewand daher und ist doch viel mehr. Der Babadook ist vielmehr die Manifestation einer verletzten Seele. Seit Linda Blair in Der Exorzist hat mich eine Hauptdarstellerin nicht mehr so gegruselt wie Essie Davis. Wie sie, total überfordert, versucht mit ihrem Dämonen fertig zu werden ist sehenswert und stimmungsvoll gefilmt.
8/10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.