![]() |
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
.... und wie fandet Ihr ihn?
Haut mal rein. Würde mich gerne inspirieren lassen für neue Filme. Mache mal den Anfang: Kaufhaus Cop: 5/10 Kevin James war ganz unterhaltsam, konnte aber nicht so überzeugen wie in KoQ Knight & Day: 8/10 Hab ihn mit wenigen Erwartungen angeschaut und die wurden mehr als übertroffen. War sehr unterhaltsam. |
[Rec] und [Rec]² direkt im Anschluss
Stellenweise krank aber dann wieder die ganze Stimmung mit bestimmten Textstellen wieder ins lustige gezogen. Larra(?) krabbelt durch den Schacht, wird von 3-4 befallenen Kindern verfolgt, entwischt ganz knapp... Chef: "Wie geht es dir?" Larra: "Mir gehts super" Erstmal 5 Minuten lang gelacht |
Gestern im Fernsehen
The dark Knight Dead snow Copout :T |
Blair Witch Projekt.
Ein echt guter und spannender Horror. |
Mr. & Mrs. Smith (TV) immer wieder gut
Mum & Dad (Horror) ganz schön kaputt... |
The Dark Knight
Beilight |
!!
Memento
10/10 einer der besten Filme ever! |
Mr und Mrs. Smith
Gamer Harry Potter 3 |
The Day after Tomorrow (oder so)
einentlich ganz geil |
The Last Exorcisim , kranke scheiße :D 10/10
|
Three Kings gerade eben 7,5/10
|
"The Town" von Ben Affleck...richtig geiler film
|
Resident Evil Afterlife
für leute die sich für story interessieren (so wie ich) ein ziemlich interessanter film. glaub aber das man sich auch als "neuling" davon sehr gut entertainen lassen kann |
The Road [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
war ganz okay, vielleicht ein bisschen langweilig. Man könnte sagen "I am Legend ohne Action" |
|
INCEPTION
10000/10 geilste Film ever. |
Saw 3D (7) Episches Finale 10/10 :T
R.E.D 8/10 Ich mag Bruce Willis eig nicht aber find den film gut :T Grind 9/10 Super Skate-Film :T |
Machete ...hammer geiler splatter film:T
Genre: Action , Komödie , Krimi , Thriller Länge: 105 Minuten Land/Jahr: USA/2010 Regie: Ethan Maniquis, Robert Rodriguez Schauspieler: Danny Trejo,Robert De Niro,Jessica Alba,Steven Seagal,Michelle Rodriguez,Jeff Fahey |
Crank 2 :T
|
Machete:D
Wusstet ihr das der Menschliche Dickdarm 18m lang ist:unibrow: 9,5/10 |
RED war wohl der letzte ... :D
|
Jackass 3D - geht 7/10
Ich, einfach unverbesserlich 3D 10/10 , aber nur weil ich straff war ö.ö |
Männertrip 10/10 :D
Weiß eig wer was genau in nem Jeffrey drin is? xD |
22 Bullets. war ganz geil endlich jean reno wie man ihn kennt.
|
The Fighters
zwar schon 2 jahre alt aber hab ihn eben zum erstenmal gesehen. gefällt mir sehr gut 9/10 |
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
|
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 9.5/10
|
Hab mir als letztes Harry Potter und der Halbblutprinz angeschaut
|
Freddy Got Fingered! :D:D:D Der Film is der WAHNSINN!!! Einfach zum totlachen! Habe gar nciht aufgehört zu lachen!
8/10 |
Letzte Woche irgendwann lief glaub ich auf Kabel1 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Der Film hat wohl eher schlechte Kritiken geerntet aber ich weiß gar nicht, warum. Der Film war soooo schön! Kann ich hier jedem empfehlen, der mal einen romantischen Film-Abend mit der Freundin oder sowas plant^^
|
|
The Loosers
|
Der Pate :T
|
gestern Harry Potter 7
war ne ganz gute buchverfilmung |
Die etwas anderen Cops, super Film!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |