Zitat:
Story:
Geheimhaltung wird bei der CIA ganz groß geschrieben. Kein Wunder, schließlich geht es um wichtige, sensible Daten. Was diese Policy für das alltägliche Privatleben der CIA-Mitarbeiter bedeutet, ist für einen ganz normalen Angestellten nur schwer vorstellbar. In Krisensituationen verschärft sich diese Problematik noch. Über Myanmar wurde ein Zivilflugzeug abgeschossen und die Suche nach dem Motiv steht an erster Stelle. Doch wenn persönliche Ideale und unterschiedliche Interessen und Sichtweisen die Ermittlungen beeinträchtigen, wird die Aufklärung natürlich erschwert. Letztlich kann es passieren, dass das Menschliche sogar die ganze Welt bedroht. Schneller als gedacht, kann das starke Militärbündnis zwischen Australien und Amerika ins Wanken geraten...
|
Pine Gap ist eine existierende Abhöranlage des CIA in Australien. Das gibt der australischen Serie einen Pluspunkt.
Leider hielt die Spannung nur für zwei Folgen bei mir. Folge drei war mir dann zu ... geschwätzig und pseudopolitisch. Dazu eine aufgesetzte Love Story, die es nicht gebraucht hätte.
Das alles brachte mich dazu, die Serie nicht weiter zu schauen, obwohl es nur drei weitere Folgen sind.
Wer auf Wer ist der Spion und War die Entscheidung richtig? Szenarien steht wird Pine Gap mögen. Positiv sind die unverbrauchten australischen Gesichter und das es keine Einzelkämpfer haut alles zu Klump Geschichte ist.