myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

SONOS Beam mit Philips TV Verbindungsprobleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 13.11.22, 21:30   #1
jabadabadu83
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2022
Beiträge: 2
Bedankt: 0
jabadabadu83 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard SONOS Beam mit Philips TV Verbindungsprobleme

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe da mal eine Frage.

Wenn ich meine SONOS Beam über HDMI an den HDMI/ARC Port anschließe, passiert es des Öfteren das die Verbindung verschwindet. Wenn ich in der SONOS APP auf "TV verbinden" gehe kommt entweder die Fehlermeldung "ARC ist nicht aktiviert" oder "ein anderes HDMI Gerät stört deine Verbindung". Die Meldung kommt auch wenn ich alle anderen HDMI Geräte abklemme.

Das komische ist das, dass es mal funktioniert und mal nicht. Was sehr sehr nervig ist.

Mein TV: Philips 70PUS7906/12

Aktuell nutze ich den Optischen Ausgang vom TV doch kann man dann nur 5.1 hören und nicht mehr Dolby Atmos.

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee wie ich das in den Griff bekomme. Als Ergänzung. Updates sind auf beiden Geräten gemacht wurden und auf dem neusten Stand.
jabadabadu83 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.


Sitemap

().