SONOS Beam mit Philips TV Verbindungsprobleme
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe da mal eine Frage.
Wenn ich meine SONOS Beam über HDMI an den HDMI/ARC Port anschließe, passiert es des Öfteren das die Verbindung verschwindet. Wenn ich in der SONOS APP auf "TV verbinden" gehe kommt entweder die Fehlermeldung "ARC ist nicht aktiviert" oder "ein anderes HDMI Gerät stört deine Verbindung". Die Meldung kommt auch wenn ich alle anderen HDMI Geräte abklemme.
Das komische ist das, dass es mal funktioniert und mal nicht. Was sehr sehr nervig ist.
Mein TV: Philips 70PUS7906/12
Aktuell nutze ich den Optischen Ausgang vom TV doch kann man dann nur 5.1 hören und nicht mehr Dolby Atmos.
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee wie ich das in den Griff bekomme. Als Ergänzung. Updates sind auf beiden Geräten gemacht wurden und auf dem neusten Stand.
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