Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.06.18, 02:30   #6479
el samak
Chuck Norris

Bedankt: 12.592
el samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1548632 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1548632 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1548632 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1548632 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1548632 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1548632 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1548632 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1548632 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1548632 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1548632 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1548632 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wet1 Beitrag anzeigen
Da hatte ich wohl richtig Glück gehabt.
Ich hatte bis Ende März ein Jahresabo bei denen.
Zuvor immer so Abos zwischen 1 und 3 Monaten.
Ich war bis zum Ende zufrieden.
Als ich dann verlängern wollte, kam keine Antwort.
Das Problem war, dass deren BitCoin-Umrechner falsche Zahlen ausspuckte, und ich somit keine BitCoin an die überweisen konnte.
Da die auch auf Anfragen keine Antwort gaben, habe ich es sein lassen.
Bin jetzt echt froh, dass ich denen kein weiteres Geld überwiesen habe.
Bin jetzt bei einem anderen Anbieter.

Meinst du die arabischen und indischen Sender ?
Denn viele sind auch im Original nicht besser als hier per IPTV.
Ich lebte längere Zeit in Ägypten und Indien, und wenn du da TV schaust, bist du in einer anderen Welt.
Viele Sender haben noch eine Qualität, wie bei uns in den 60er Jahren.
Manche senden sogar noch in schwarz/weiß.
Ja es kommen auch Filme von 1930 z.B auf Rotana Zaman

Ist klar das es dann schwarz weiß ist

Wie bereits gesagt für jemanden der auf Qualität setzt der wird immer Sat bevorzugen

Was ich meine ist eher die Zuverlässigkeit denn IPTV läuft meiner Meinung nach nicht so wie es soll da spielen einfach zu viele faktoren eine Rolle , und wie bereits gesagt viele Anbieter resharen nur ,wenn die Quelle dann mal down geht schaut man in die Röhre

LG

[Support] Nur per PN und nur mit Link zum Angebot!

el samak ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei el samak bedankt:
bodi2290 (13.06.18), wet1 (15.06.18)