myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Psychisch brutale Filme, die zum Nachdenken anregen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.09.10, 21:22   #1
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

zum nachdenken: Requiem for a dream

nach diesem film haben wir erst mal stundenlang geredet
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei seeded:
Ungelesen 20.09.10, 22:14   #2
SpeedyTom
Mitglied
 
Benutzerbild von SpeedyTom
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Bayern
Beiträge: 301
Bedankt: 92
SpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

butterfly effect.

musste erst mal 20 min über den film nachdenken!
__________________
Wenn du einsam bist rufe nur nach mir
SpeedyTom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 22:19   #3
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.429
Bedankt: 7.215
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 791761961 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 791761961 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 791761961 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 791761961 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 791761961 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 791761961 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 791761961 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 791761961 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 791761961 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 791761961 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 791761961 Respekt Punkte
Standard

naja nur zum nachdenken ist sicherlich donni darko der beste film.... Ok, ist sehr polarisierend, aber trotzdem.. wobei die vermeintlichen "Fortsetzungen" schwachsinn sind, da zählt nur das Orginal..
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Thorasan:
ScWa (25.10.19)
Ungelesen 20.09.10, 22:22   #4
Mukivista
The Master of Disaster
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: IN EUROPA :D
Beiträge: 856
Bedankt: 129
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

Ja, Butterfly Effect ist ein Film nachzudenken, am Anfang habe ich ihn nicht mal richtig verstanden, die Story ist irgendwie krank, aber ich habe ja auch nicht von ganz anfang an den Film gesehen, danach schon, aber naja ich finde den Film irgendwie krank.

EDIT: Kann dir auch From Dusk Till Dawn raten, ich musste nach dem Film nachdenken, wie arm das Mädchen am Ende ist ihre ganze Familie getötet (weil sie zu Vampiren wurden)...Traurig, aber da war ich noch 11 (oder so) als ich das zum ersten mal gesehen habe.
Mukivista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 22:53   #5
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nichts, aber auch überhaupt garnichts toppt "A Serbian Film"!!
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 01:28   #6
Neoplexer
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: In den 90ern
Beiträge: 863
Bedankt: 409
Neoplexer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was habt ihr alle gegen diesen Film? (Irresversible)

Das ist eigentlich alltag im Un- Hintergrund.
Neoplexer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 01:29   #7
Blumental
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 90
Bedankt: 48
Blumental ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Neoplexer Beitrag anzeigen
Was habt ihr alle gegen diesen Film? (Irresversible)

Das ist eigentlich alltag im Un- Hintergrund.
Un- Hintergrund.?? Was meinst du damit?
Blumental ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 01:31   #8
Neoplexer
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: In den 90ern
Beiträge: 863
Bedankt: 409
Neoplexer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Blumental Beitrag anzeigen
Un- Hintergrund.?? Was meinst du damit?
Das was wir eben nicht sehen, aber davon wissen dass es geschieht
Neoplexer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 01:34   #9
Blumental
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 90
Bedankt: 48
Blumental ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Neoplexer Beitrag anzeigen
Das was wir eben nicht sehen, aber davon wissen das es geschieht
Interesantes Wort

Trotzdem ist es ein Scheiß-Streifen- Wenn ich mir SAW reinziehe, weiß ich ich krieg da kranke scheiße, aber bei einem solchen Film erwartet man das nicht
Ja natürlich ist es "Alltag" in dem Sinne das es Vergewaltigungen immer wieder gibt und auch Mord. Aber muss man das in so einer ekelerrenden Form zeigen? Was will man damit bezwecken? Sowas braucht keiner
Blumental ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 20:36   #10
Deckerd
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 36
Bedankt: 60
Deckerd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Blumental Beitrag anzeigen
Interesantes Wort

Trotzdem ist es ein Scheiß-Streifen- Wenn ich mir SAW reinziehe, weiß ich ich krieg da kranke scheiße, aber bei einem solchen Film erwartet man das nicht
Ja natürlich ist es "Alltag" in dem Sinne das es Vergewaltigungen immer wieder gibt und auch Mord. Aber muss man das in so einer ekelerrenden Form zeigen? Was will man damit bezwecken? Sowas braucht keiner
naja sieh es mal so: WIESO hat Jigsaw die leute SO gequält, gefangen gehalten etc.??? weil er die Leute testen wollte ob sie in der Lage wären ALLES dafür zu tun um weiterzuleben und um das Leben zu schätzen zu weisen.

und bei welchen Film ich persöhnlich dolle nachgedacht hab war der 1. Teil von Gesichter des Todes, weil viele Leute sagten: bähh der ist krank etc. Der Film zeigt nur wie krass und krank die Leute auf der Welt so sind. bzw was für einige Leute normal ist.
Deckerd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 14:47   #11
gotan1911
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 29
gotan1911 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Neoplexer Beitrag anzeigen
Was habt ihr alle gegen diesen Film? (Irresversible)

Das ist eigentlich alltag im Un- Hintergrund.
Meiner Meinung nach ist das einer der Besten - einfach große Kunst. Das bringt mich gleich zu dem Film, den jutan erwähnte: Menschenfeind. Wenn du tatsächlich Filme suchst, die zum nachdenken anregen und gleichzeitig schocken, aber von Qualität sein sollen sind die folgenden dein Pflichprogramm:
Menschenfeind
Calvaire
Irreversible

In allen drei Filmen ist überigens immer der selbe Schauspieler zu finden - in dem einen mehr in dem anderen weniger und im dritten nun ja - anschauen!
gotan1911 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 08:53   #12
eklatanz
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von eklatanz
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 172
Bedankt: 303
eklatanz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Collateral
The Machinist
Inland Empire & viele andere Filme von David Lynch
eklatanz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 12:11   #13
jutan
Mitglied
 
Benutzerbild von jutan
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Swaziland
Beiträge: 280
Bedankt: 105
jutan erschlägt nachts Börsenmakler | 19105 Respekt Punktejutan erschlägt nachts Börsenmakler | 19105 Respekt Punktejutan erschlägt nachts Börsenmakler | 19105 Respekt Punktejutan erschlägt nachts Börsenmakler | 19105 Respekt Punktejutan erschlägt nachts Börsenmakler | 19105 Respekt Punktejutan erschlägt nachts Börsenmakler | 19105 Respekt Punktejutan erschlägt nachts Börsenmakler | 19105 Respekt Punktejutan erschlägt nachts Börsenmakler | 19105 Respekt Punktejutan erschlägt nachts Börsenmakler | 19105 Respekt Punktejutan erschlägt nachts Börsenmakler | 19105 Respekt Punktejutan erschlägt nachts Börsenmakler | 19105 Respekt Punkte
Standard

menschenfeind is noch ziemlich krass
jutan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.14, 23:55   #14
backfool
Profi
 
Benutzerbild von backfool
 
Registriert seit: Jul 2014
Ort: Ascaban
Beiträge: 1.870
Bedankt: 18.510
backfool wird langsam von ratten respektiert | 161 Respekt Punktebackfool wird langsam von ratten respektiert | 161 Respekt Punkte
Standard

Wenn du einen Film zum Nachdenken suchst sieh dir mal Ghostbusters an.Ich überlege immer mal warum es einen zweiten Teil gab.
An sonsten auf jeden Fall die Millenium Trilogie.Nicht brutal aber psychisch anregent.Prädikat wertvoll.
backfool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 14:02   #15
fontana68
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 10
fontana68 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Werd meinen Senf auch noch dazu geben:

Inside
High Tension
Frontiers
Tödliche Versprechen
Ex Drummer
Eden Lake
Antichrist
Tropa de Elite

(Süd-) Korea:
Oldboy
Lady Vengeance
Audition
The Chaser

Am "derbsten" fand ich, wie hier bereits erwähnt: Martyrs
fontana68 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 15:00   #16
Wayne_Horse
Anfänger
 
Benutzerbild von Wayne_Horse
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 23
Wayne_Horse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWayne_Horse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWayne_Horse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWayne_Horse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWayne_Horse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWayne_Horse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWayne_Horse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWayne_Horse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWayne_Horse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWayne_Horse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWayne_Horse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

"Descent"



Der gehört auf jeden Fall dazu
Wayne_Horse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 16:11   #17
yag_yrev
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 93
Bedankt: 126
yag_yrev ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

der Herr der Ringe - Die zwei Türme
yag_yrev ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 18:05   #18
fontana68
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 10
fontana68 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zu dem Film "Menschenfeind" gibt es übrigens ein Prequel mit dem Namen "Carne".
Hierbei handelt es sich um einen Kurzfilm (ca.50 min), dessen Handlung (nichts für Pferdeliebhaber) zu Beginn von "Menschenfeind" zusammengefasst und auch mit dem selben Schauspieler ist.
Er ist mit Vincent Cassel im 7 Jahre vor "Irreversibel" gedrehten "La Haine" zu sehen, den ich auch empfehlen kann, allerdings nicht in Farbe.
fontana68 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 23:34   #19
olafvictor
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 74
Bedankt: 80
olafvictor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

High Tension, stark in Richtung Splatter, aber auch psychisch nicht ohne.
olafvictor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 00:12   #20
ray1987
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 108
Bedankt: 16
ray1987 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Funny games u.s.
ray1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.10, 00:02   #21
lollypop2010
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 23
lollypop2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ray1987 Beitrag anzeigen
Funny games u.s.
Das ist auch mein Favorit bei diesem Topic. Einer der wenigen mir bekannten Filme der es schafft Gewalt so darzustellen wie sie in der Realität ist - nicht konsumierbar.
lollypop2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.10, 01:36   #22
Zecho1981
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 96
Bedankt: 40
Zecho1981 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

meine Favoriten

sieben

Der Nebel von S. King (das schrecklichste Ende das ich je gesehen hab)


aber was so richtig an den Urängsten kitzelt

"ES"


in meinen augen das schlimmste was gibt
Zecho1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 22:28   #23
s-max
Jesse Custer
 
Benutzerbild von s-max
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 29
Bedankt: 29
s-max gewöhnt sich langsam dran | 21 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lollypop2010 Beitrag anzeigen
Das ist auch mein Favorit bei diesem Topic. Einer der wenigen mir bekannten Filme der es schafft Gewalt so darzustellen wie sie in der Realität ist - nicht konsumierbar.
Aber bitte nicht die U.S. Version, die Ösi-Urversion ist viel intensiver.

Dass hier diese ganzen Splatter Filme genannt werden verwundert mich. Die sind vielleicht grafisch abstoßend und explizit und widerlich, aber brennen sich sicherlich nicht
wegen Rafinesse oder Ähnlichem ins Hirn.

Das dürfte u.a bei "Requim for a dream" viel eher der Fall sein und dort fand ich die Geschichte der Mutter noch krasser als die der anderen Charaktere.

Martys wäre auch ohne die für mich sinnlose Brutalität krass, denn die Idee hinter dem Film schockiert, wenn man sich fragt: "Kann es das wirklich geben?"

Zitat:
Zitat von xLawliet Beitrag anzeigen
The Descent, Teil 1 (da denkt ihr erstmal bitte 10min über das ende nach!) danach Teil 2.

Zitat:
Zitat von xLawliet Beitrag anzeigen
wer bei Teil 2 am ende nicht heulen muss hat keine Gefühle O:!





So genug geschrieben, liest sich eh keine Sau durch.
s-max ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.11, 04:23   #24
Cnogger
Crazy Spaten
 
Benutzerbild von Cnogger
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Berlin
Beiträge: 88
Bedankt: 99
Cnogger zeigt Immunität gegen Parfüm! | 285 Respekt PunkteCnogger zeigt Immunität gegen Parfüm! | 285 Respekt PunkteCnogger zeigt Immunität gegen Parfüm! | 285 Respekt Punkte
Standard

Also so ganz spontan fällt mir "Antichrist" ein. Der kam 2009 raus. Im ganzen Film gibt´s glaub ich nur 2 Menschen ein Kind welches am Anfang stirbt.(Wegen einem Unfall, ist auch nicht brutal)

Es geht um ein Ehepaar, das eben zu Beginn des Films ihr Kind verliert. (Der Mann wurde von dem Typen gespielt der auch den Kobold im ersten Spiderman Film darstellt.) Und weil der Mann Therapeut ist fahren sie auf ihr altes Land haus um die Frau zu Therapieren...Ewig kommen nur merkwürdige Nachdenklichkeiten. Sie versuchen die Ursache ihrer Ängste auf den Grund zu gehen bis es später zu einem sehr harten und brutalen Höhepunkt kommt...
__________________
Ich möchte eigentlich nur ´ne Flasche voll Steaks
Cnogger ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Cnogger:
Audrina (01.07.18)
Ungelesen 08.11.11, 16:01   #25
lesephil
Anfänger
 
Benutzerbild von lesephil
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 22
Bedankt: 15
lesephil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würd vllt sogar "Angel Heart" dazuzählen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

"Irresversible" ist schon heftig.

MfG
lesephil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 01:11   #26
sturmgeiiist
Newbie
 
Benutzerbild von sturmgeiiist
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 90
Bedankt: 20
sturmgeiiist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Haus der 1000 Leichen und die Fortsetzung The devils reject
Weil man zu den Massenmördern hält und sie irgendwie sau cool sind.!!!
sturmgeiiist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 20:34   #27
afgjagf
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 123
Bedankt: 45
afgjagf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

der FIlm der mich am meisten zum denken angeregt hat war the green mile.
afgjagf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 16:27   #28
JukuJuku
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 61
Bedankt: 4
JukuJuku ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

siegburg. echt krasse story, selten so ein film gesehen, wie weit menschen gehen können, weils auf ner wahren begebenheit beruht. leider von uwe boll halt aber wahrscheilich auch sein bester film.
JukuJuku ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 16:34   #29
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JukuJuku Beitrag anzeigen
siegburg. echt krasse story, selten so ein film gesehen, wie weit menschen gehen können, weils auf ner wahren begebenheit beruht. leider von uwe boll halt aber wahrscheilich auch sein bester film.
wenn ich nicht gewusst hätte, dass der film von boll ist, hätte ich es nicht für möglich gehalten. da hat er einen richtig brauchbaren film auf den weg gebracht. die gewalt war zwar in jeder sekunde greifbar - aber sie war auch in ihrer darstellung echt gut dosiert. genau so schaukelt sich eine gruppe gegenseitig hoch, bis im rausch grenzen überschritten werden.
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.10, 12:04   #30
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Irreversible, The Machinist und bald kommt noch The Void dazu. Allesamt fiese Mindfucks.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 17:19   #31
Ubivis
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 57
Bedankt: 34
Ubivis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

The Human Centipede

Selten einen solche Kranken Film gesehen. Allein die schauspielerische Leistung von David Laser ist so genial, dass es so echt rueber kommt, dass man nur Gaensehaut bekommt und denkt, der Typ hat wirklich so eine Abscheu auf die Menschheit.

Nach 45 Minuten sollte man den Film dann aber spaetestens abschalten. Ich hab es selbst nicht laenger ausgehalten, das war einfach zu viel.
Ubivis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 03:51   #32
glasblok
ƃlɐsqloʞ nǝu ןɐɯ ɥɔnɐ ɹɐʍ
 
Benutzerbild von glasblok
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: 22°14′ N, 114°15′ O
Beiträge: 106
Bedankt: 342
glasblok leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320050 Respekt Punkteglasblok leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320050 Respekt Punkteglasblok leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320050 Respekt Punkteglasblok leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320050 Respekt Punkteglasblok leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320050 Respekt Punkteglasblok leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320050 Respekt Punkteglasblok leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320050 Respekt Punkteglasblok leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320050 Respekt Punkteglasblok leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320050 Respekt Punkteglasblok leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320050 Respekt Punkteglasblok leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320050 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ubivis Beitrag anzeigen
The Human Centipede

Selten einen solche Kranken Film gesehen. Allein die schauspielerische Leistung von David Laser ist so genial, dass es so echt rueber kommt, dass man nur Gaensehaut bekommt und denkt, der Typ hat wirklich so eine Abscheu auf die Menschheit.

Nach 45 Minuten sollte man den Film dann aber spaetestens abschalten. Ich hab es selbst nicht laenger ausgehalten, das war einfach zu viel.
Der Regisseur plant ja einen zweiten Teil.
Ich fand die schauspielerische Leistung speziell von David Laser absolut schlecht. Seine schauspielerische Leistung in dem Film sowie seine Mimik wirkte so gekünstelt da musste ich echt grinsen.

Abgesehen davon ist die Handlung genaugenommen nicht gut durchdacht. Weil, die mittlere und letzte Person ja nur von den Fäkalien der vorderen Person gefüttert wird. Fäkalien sind Abfallprodukte deshalb sind die hinteren Personen schon allein wegen Mangelernährung nicht lange überlebensfähig.

Aber na gut der Film soll ja nur schocken.
glasblok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 10:14   #33
mar.co
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 26
mar.co ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard



Sehr geiler Film wie ich finde!

Trailer [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Edit: der is auch gut
mar.co ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 10:32   #34
rauede
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 6
rauede ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mordum

inhalt kannman mehr oder weniger vergessen, da kommen shcon sachen vor die nich sein müssen.
absoluter low bugdet streifen bei dem 99% für effekte und 1% für ne vhs kamera draufgringen.

das was den film aber doch wertvoll macht ist die absolut perfekte umsetzung der glaubwürdigkeit. wer es nicht weis wird denken er schaut sich snuff an. die effekte sind einfach nur perfekt. hab nur durchgespuelt weil die handlung ansich zu langweilig ist. ausserdem sei noch men behind the sun zu erwähnen. martyrs und der ganze andere kram geht auch in ordnung. inside z b

zum nackdenken brachte mich aber kein horror oder gore streifen sondern ein anime
evangelion 2.22 falls wer wirklich tiefgründiges sehen will.
rauede ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 22:22   #35
thehull
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
thehull ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Audition - im jap. Original (im zu befuerchtenden Fall, dass wieder ein halbgares amerik. Remake verborchen wurde)
thehull ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.


Sitemap

().