myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Probleme mit 3D am neuen SmartTV

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.06.15, 12:33   #1
mymomo
Anfänger

Bedankt: 18
mymomo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme mit 3D am neuen SmartTV

Moin!

Ich habe einen LG 55LB671V.
Mein ersten Film, welchen ich mir damals testweise in 3D angeschaut habe (Findet Nemo ^^) war auch wirklich super. So wie ich es mir vorgestellt habe.

Ein wenig später wollte ich dann andere Filme schauen, doch irgendwie stimmt da nun etwas nicht...

Die Bilder sehen so unruhig aus, als ob sich das Auge die ganze Zeit neu dran gewöhnen muss. Zwischendurch zieht sich das Bild dann auch mal plötzlich zusammen - keine Ahnung warum.

Hat das vielleicht was mit den Filmdateien an sich zutun? Gibt es da etwas worauf man achten muss, worauf ich meinen Fernseher drauf einstellen müsste?
Gibt es für sowas dann irgendwelche Anleitungen im Netz?
mymomo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.15, 19:15   #2
hombre75
Anfänger

Bedankt: 1
hombre75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guck mal nach "DIU"
Viel Glück!

Zitat:
Zitat von mymomo Beitrag anzeigen
Moin!

Ich habe einen LG 55LB671V.
Mein ersten Film, welchen ich mir damals testweise in 3D angeschaut habe (Findet Nemo ^^) war auch wirklich super. So wie ich es mir vorgestellt habe.

Ein wenig später wollte ich dann andere Filme schauen, doch irgendwie stimmt da nun etwas nicht...

Die Bilder sehen so unruhig aus, als ob sich das Auge die ganze Zeit neu dran gewöhnen muss. Zwischendurch zieht sich das Bild dann auch mal plötzlich zusammen - keine Ahnung warum.

Hat das vielleicht was mit den Filmdateien an sich zutun? Gibt es da etwas worauf man achten muss, worauf ich meinen Fernseher drauf einstellen müsste?
Gibt es für sowas dann irgendwelche Anleitungen im Netz?
hombre75 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort