myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Kino, TV & DVD (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Kostenlos TV und IPTV (https://mygully.com/showthread.php?t=5920275)

paulus61 02.04.23 10:03

Mahlzeit,hatte ich auch aufm PC und Android TV,lief max.1 Stunde dann kam die Meldung Tageslimit erreicht...ansonsten 1.99 EUro fürs Abo.

paulus61 02.04.23 10:13

Zitat:

Zitat von Archie Leach (Beitrag 46134378)
Wahrscheinlich ist [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
gemeint. Sieht genauso aus!
Gibt es noch eine kostenlose Möglichkeit, IPTV zu sehen?

Bei Roker kommste nach installation aufm PC auch nich weiter nur mit Hinweis zu bezahlen.

Konstantin8 02.04.23 19:29

kann man das Abonnement bei Dezor mit vpn nicht umgehen irgendwie? Weil wie erkennen die dann ob das Tageslimit erreicht wurde?

vikkybummsy 02.04.23 20:00

Zitat:

Zitat von Konstantin8 (Beitrag 47552084)
kann man das Abonnement bei Dezor mit vpn nicht umgehen irgendwie? Weil wie erkennen die dann ob das Tageslimit erreicht wurde?

Nein, geht nicht. Habs getestet. Wird wohl beim laden von kool_to eine Datei oder REG-Eintrag auf den Rechner gespielt mit der Zeitangabe. Hab sie aber noch nicht gefunden. Und..btw. jeder Internet Stream läuft zuverlässiger als dieses Dezor-Teil. Dann auch noch Kohle für Ruckel und Stand-Streams abzocken zu wollen, dafür braucht es viele Dumme. Ich gehör nicht dazu

vikkybummsy 22.04.23 06:57

Zitat:

Zitat von Archie Leach (Beitrag 47572973)
Also ich hatte noch nie einen besser laufenden Stream. Dennoch würde ich dafür nur ungern zahlen.

Dann versuch mal heut mittag ab 15:30 mit Dezor über "Live TV" Bundesliga zu schauen. War bis jetzt Samstags immer schwierig bis unmöglich.
Filme und Serien kann ich nicht beurteilen, da ich nix gucke. Wird bei mir nur für Sportereignisse genutzt. Und da hapert es meist am WE und in der Woche wenn z. Bsp.CL-Spiele mit deutscher Beteiligung zu sehen sind. Ich kann nicht glauben das es mit Bezahlung besser werden soll. Von daher für mich nicht "attraktiv" genug

Und ja, ich habe eine fette, störungsfreie Internetverbindung !

Apsalar1 22.04.23 10:36

Zitat:

Zitat von vikkybummsy (Beitrag 47664792)
Dann versuch mal heut mittag ab 15:30 mit Dezor über "Live TV" Bundesliga zu schauen. War bis jetzt Samstags immer schwierig bis unmöglich.
Filme und Serien kann ich nicht beurteilen, da ich nix gucke. Wird bei mir nur für Sportereignisse genutzt. Und da hapert es meist am WE und in der Woche wenn z. Bsp.CL-Spiele mit deutscher Beteiligung zu sehen sind. Ich kann nicht glauben das es mit Bezahlung besser werden soll. Von daher für mich nicht "attraktiv" genug

Und ja, ich habe eine fette, störungsfreie Internetverbindung !

Das kann ich bestätigen - nicht, was Sky anbelangt, das kann ich per SKY Go gucken, aber bei Dazn ist es wie beschrieben: CL-Spiele mit deutscher Beteiligung z.B. sind schlicht unstreambar.:(

tilak1 24.04.23 10:57

Zitat:

Zitat von Apsalar1 (Beitrag 47665687)
CL-Spiele mit deutscher Beteiligung z.B. sind schlicht unstreambar

Quatsch

auf Sky Sport Austria laufen/liefen die einwandfrei

tilak1 10.02.24 08:06

zZt läuft vavoo/dezor mit fast jedem Browser

einfach vavoo.to oder kool.to eingeben

migo09 10.02.24 17:34

TV Gucken
 
Ganz einfach dezor nehmen in der suche nur huhu.to eingeben :T
Das wars mit dezor jetzt noch mit firefox mal gucken ob die auch mal geld nehmen :)

Libuda1969 07.09.24 06:11

Dezor ist nach 15 min kostenpflichtig., Auch die Mods (Android) funktionieren nicht mehr.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.