![]() |
Hat jemand deutsche Builds und Wizard für Kodi? Ghost schein es nicht mehr zu geben.
cu cardo_ |
Schau mal bei Youtube nach Black Sheep :)
|
gibt es ein addon mit dem ich streams über filmpalast.to etc schauen kann... das xStream Repository scheint ja nicht mehr zu funktionieren..
|
Gibt es ne möglichkeit die F1 zu schauen über Kodi?
|
Wie bekommt man denn das ständige puffern in den Griff?
Habe die neuste m3u von dem Thread hier geladen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Sender wie RTL, SAT1 und Pro7 funktionieren nur sehr sporadisch. Man sieht vielleicht für 3 Sekunden Bild und Ton und danach puffert der Player endlos. Habe VLC und Potplayer probiert. Liegt es vielleicht an den Player? Gibt es da bessere? ups hab jetzt erst gesehen, dass das hier der Kodi talk ist sorry. |
Zitat:
Dazu eine stabile Internetleitung die zu mindest100 mbit hat. Ansonsten kannst du das vergessen. Zumindest bei HD |
So ein Mumpitz, woher soll man wissen welcher Anbieter Zig Tausend Kunden hat?
Jeder Anbieter will so viel Geld machen wie nur geht. Und für IPTV sind auch keine 100 Mbits nötig. 16 sind ausreichend, dass Netzwerk sollte aber Stabil sein und am besten über LAN. |
Kodi
Zitat:
weis auch mal auf die neue version hin das einige sachen mit der neuen version nicht läuft.... |
Stalker Client
Moin zusammen, ich hab mir den Stalker Clienten in Kodi installiert , sehe dan in der Kanal liste nur deutsche Sender . Weiß jemand wie die Einstellung ist um ALLE Sender (auch Adult) zu sehen ? Gruß Rudi |
Black Sheep gibt es schon lange nicht mehr. Ghost ist mittlerweile unter einer anderen Seite zu finden
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So also hier schonmal die aktuelle Version Matrix 19.1 für verschiedene Plattformen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Weiter geht es mit einer auswahl der besten Addons für Kodi...
Für Filme und Serien xStream [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Xship [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] HD-Filme [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Netzkino [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Pluto TV [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Filmpalast [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] X Cine [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] WagasWorld [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Für Sport Sport Hd [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Sportowa TV [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Apex Sport [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mad Titan Sports [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ACME TV N Sports [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] The Loop [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] The Endzone [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Der ein oder andere Wizard wär nicht schlecht, hab bis jetzt den Gost-Repo benutzt aber die gibts es anscheinend nicht mehr 😅
[/B] Zitat:
|
Hallo,
habe kodi auf meinem Smartphone installiert. Geht auch alles. Kann man irgendwo einstellen, dass wenn ich kodi beende, das Video in einem kleinen Fenster weiterläuft, so wie bei netflix? Mfg. |
Hi zusammen,
ich habe Kodi auf meiner Gigablue mit Openatv und möchte das Amazon Prime Addon zum laufen bringen die Installation hat geklappt, habe es das aus der Sandmann79s Repository Leia installiert bei der Eingabe der Zugangsdaten bekomme ich im Anschluss ständig eine Fehlermeldung zum "login error", diverse scr?pte aus dem "Github" habe ich schon aktualisiert und getauscht hat jemand eine Idee oder das schonmal gehabt und zum Laufen gebracht? |
Zitat:
Versuche es mal hier mit diesen link [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ich hab das auch......Ps schaue mal in die Abhängikeit vieleicht fehlt das was |
Hallo
Ich suche eine m3u-Liste mit allen deutschen Sendern wie, SAT1, RTL, VOX und die öffentlichen. Habe schon viele probiert, ohne Erfolg. Will die Liste natürlich in Kodi einfügen. Danke |
suche ich auch
Zitat:
|
Kodi 19 Matrix Addon für Onefootball.com
Kostenlos 1. und 2. Bundesliga schauen. Kommentar: englisch oder portugiesisch Wichtig: brasilianische IP benötigt Download: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ich nutze Kodi auf meinem androidtv ( Sony Bravia )
installiert habe ich den KUS Build TmdbHELPER nutze ich zum Zugriff auf Trakt ich hab da mal zwei Videos gemacht, ist länger her evtl für den ein oder anderen hilfreich [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Meine Trakt-Listen findet ihr hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Leider weiss ich derzeit kein Addon ( deutsch ) mit dem man von realdebrid oder anderen Debrid-Hostern streamen oder downloaden kann mit Xship und Xstream klappt das ja nicht so richtig..... |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
dort kriegt ihr das vavooto addon für Kodi damit könnt ihr TV schauen Viel Spaß |
Plugin - m3u - ins Kodi Verzeichnis bringen
..ok, ist für viele vielleicht eine blöde Frage, aber ich hab bisher nur addons erfolgreich ins Kodi gebracht.
Wie kommen plugins und m3us in Kodi rein? :( |
Gibt es eine Anleitung wie man kleine regionale Sender, wo der Streaminglink bekannt ist, in Kodi hinzufügen könnte?
Wahrscheinlich per m3u aber die Syntax bzw. was zu berücksichtigen ist, da finde ich wenig bis nichts. |
Frage: Warum funktionieren manchmal tagelang keine IMDB Ratings mehr? Filme hatten früher teilweise knapp 50.000 Votes ... jetzt nur noch vielleicht 1.000 - zieht dann wohl die Ratings über TMDB, obwohl nichts umgestellt wurde...
|
xShip gibt es nicht mehr via Repo und erfodert nun einen individuellen API-Key.
Letzte freie Version hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Oder auch über Michaz Repo: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Update: xStream-Repo wird wieder gepflegt. Aktuelle version ist 1.2.0
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Von dort dann xStream Addon und ResolveUrl installieren/aktualiseren. Das alte UrlResolve wird nicht mehr benötigt. |
Servus,
hat wer schonmal wer versucht Kodi , mit einer Festplatte an der Fritzbox und über FTPS anzusprechen zum laufen bekommen? |
Gibt es noch gute repo's viele sind down
|
kodi build deutsch
suche ein aktuelles kodi build in deutsch für iptv for free
|
Hallo liebe Gemeinde,
hab mir gerade mal Kodi.tv installiert. Bin jetzt auf der Suche nach Addons für die neue Bundesliga Saison. Gibt es da ein Addon wo man alle Bundesliga Spiele in Deutsch sehen kann. Hatte mir Sky Go runtergeladen und installiert, aber ohne Sky Zugangsdaten komme ich nicht rein. Daher such ich halt ein anderes ADDON für die Bundesliga Spiele. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen |
Guten Morgen zusammen,
welche Kodi Version ist den am besten für einen Sony Bravia Android TV geeignet? Finde da mich nicht so zurecht, habe eine Version von Maven Installiert, aber Iwie hängt diese sich dann auf und lässt sich nur mit löschen des Cache wieder starten. Danke euch |
Einfach die aktuelle Kodi-Version aus dem Store installieren.
|
EPG Link
Hallo.Kennt jemand ein kostenloser EPG link für IPTV mit deutsche und polnische Programme ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |