![]() |
Vier Fäuste gegen Rio:
Wenn ich nicht wüsste das ich das nicht bin,würd ich sagen das bin ich nicht |
Aus dem Film Rocky:
"Ich werde dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt.... Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist ihr egal wie stark du bist - sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt... Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen wie das Leben ! Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann... Es zählt bloß, wie viele Schläge man einstecken kann und ob man trotzdem weitermacht. Wie viel man einstecken kann und trotzdem weitermacht.... Nur so gewinnt man ! Wenn du weißt was du wert bist , dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken ! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das ! Und das bist Du nicht - DU bist besser! " |
"Es gibt keine Frauen mit gutem Charakter"
American Psycho |
mach schon Platz ich bin der Landvogt ;)
eigentlich überflüssig - aber: Vier Fäuste für ein Halleluja |
Zitat:
|
Zitat:
|
Du bist die Krankheit, und ich bin die Medizin!
City Cobra |
|
Zitat:
|
Zitat:
(extra für Kollege crowenhaft, damit er sich wieder echauffieren kann! :p ) |
Garfield
|
Zitat:
|
"I'll be back"
Terminator |
Wie ich finde, die Geilste Stelle im Film..
"In "Pulp Fiction" zitiert Jules (Samuel L. Jackson) aus Hesekiel (Ezechiel) 25,17 mit den Worten: "Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe." " |
The Italian Job
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
I used to think that the worst thing in life was to end up all alone. It’s not. The worst thing in life is ending up with people who make you feel all alone. Robin Williams als Lance Clayton in World’s Greatest Dad (2009) |
Zitat:
Alfred Hitchcocks Im Schatten des Zweifels |
Ridley Scotts Der Marsianer
Zitat:
Der Marsianer |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alter Mann. ... Am Arsch...
R.E.D. Älter, Härter, Besser |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zwei auf gleichem Weg |
Zitat:
:T |
Zitat:
Tatsächlich... Liebe |
Zitat:
Another Earth |
Zitat:
Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs |
Zitat:
Jack Reacher |
"Party is over " von Braindead
"Die Bastards sind gelandet " von Bad Taste Wer halb Mordor aufnimmt, hilft nicht Mordor, der wird selbst zu Mordor - Herr der Ringe |
Zitat:
Collateral |
vorbeugen..ist besser als im stehen zu kotzen.
|
Zitat:
Zitat:
Stand by me - Das Geheimnis eines Sommers |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |