![]() |
Brauche dringend eine neue Serie
Heyy i brauche dringend eine neue Serie ...
von meinen Favoriten habe ich alle momentan verfügbaren Folgen gesehen Favoritenliste: -The Big bang Theory -My name is Earl -How i met your mother Weiss Jemand eine Serie die im Stil der anderen ist ? |
Two and a half men
|
Die Mutter aller Serien aus USA ist meiner meinung nach Prison brake da lohnt es sich wenigstens die DVD sich zu holen.: glaub mir einfach das sind die besten serien gibt bereits 4 staffeln und sind nicht so teuer hoffe ich konnte dir weiterhelfen aber achtung die folgen sind so spannend das man auch manchmal vor lauter nervosität Zittert:) oder anfängt zu kiefen.;(nicht rauchen)
|
Frasier
Sopranos Breaking bad Alles nicht die reine Comedy sondern immer etwas mehr Tiefgang. Prison Break hab ich noch vor mir. |
Dexter - Klasse Serie, wie ich finde ;)
Fringe Californication |
Naja, er/sie sucht ja Sitcoms. :T
|
Sitcoms sind nicht so meins, da fällt mir spontan nur Big Bang ein (hast du ja schon gesehen) und IT-Crowd ist auch sehr lustig.
Was anderes das man unbedingt mal gesehen haben sollte: Firefly! |
is zwar ein bisschen oldschool, aber klassische sitcoms sind king of queens und prince von bel air
|
Curb your enthusiasm kann ich nur empfehlen.
ist so ähnlich wie pasteweka nur halt besser^^ geht um Larry King, dem Macher von Seinfeld. machs gut, der Rinser |
Also ich find natürlich Two and a Half man Weltklasse aber die wurde schon genannt ;)
Wie wärs mit Malcom mittendrin? |
Wenn du How I Met Your Mother gut findest, kann ich dir auch Rules of Engagement empfehlen (läuft momentan auch mittags auf kabel1)
Ausserdem die Comedy-Serie "It's always sunny in Philadelphia" mit Danny DeVito Eine sehr kranke absolut geniale Sitcom! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |