Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.08.24, 11:33   #5
redtobi
Anfänger

Bedankt: 79
redtobi ist schon ein Name im Untergrund. | 825 Respekt Punkteredtobi ist schon ein Name im Untergrund. | 825 Respekt Punkteredtobi ist schon ein Name im Untergrund. | 825 Respekt Punkteredtobi ist schon ein Name im Untergrund. | 825 Respekt Punkteredtobi ist schon ein Name im Untergrund. | 825 Respekt Punkteredtobi ist schon ein Name im Untergrund. | 825 Respekt Punkteredtobi ist schon ein Name im Untergrund. | 825 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ro234 Beitrag anzeigen
Welches ist für Dich die beste Umsetzung von Dune?
Für mich definitiv
- der SyFi-Chanel Dreiteier von 2000
Eigentlich ist das ein Sechsteiler, denn die Fortsetzung "Die Kinder des Wüstenplaneten" gehört mit dazu.

Zitat:
Zitat von Ro234 Beitrag anzeigen
Auch wenn die Efekte im Syfi-Channel-Dreiteiler auf Grund des geringen Budgets grottig sind so finde ich das ist die beste Umsetzung des Buches.
Das liegt schlicht und einfach daran, das der Sechsteiler eine SciFi Channel TV-Produktion ist. Solche Filme kann man nicht mit Kinofilmen aus Hollywood vergleichen. Trotzt des geringen Budgets, ist meiner Meinung nach im Vergleich zu anderen TV-Produktionen (nicht Hollywood Kinofilmen) sehr gut Produziert. Außerdem geht's hier ja um die Umsetzung und der Sechsteiler kommt von der Geschichte her viel näher als die Kinofilme.
redtobi ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei redtobi:
Draalz (22.08.24)