Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
27.01.15, 16:17
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.384
|
Über "Hilfe" ...
|
|
|
27.01.15, 16:30
|
|
Zivildienstverweigerer
Ort: aufgewachsen in einer kleinen Kfz-Werkstatt in Bethlehem
Bedankt: 41.910
|
Mahlzeit,
ich dachte schon ich wäre der einzige hier Login Probleme, nach dem einloggen kam folgende Fehlermeldung:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und nach eine refresh:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Jetzt scheint es nur über Umwege zu gehen.
Bis dann mal......
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei amdocs:
|
|
27.01.15, 16:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Diese Fehlermeldungen kann ich bestätigen. Scheinen aber behoben zu sein. Bin über search.php reingekommen. Hauptseite funktioniert weiterhin nicht. Man wird nach dem Einloggen zur index.php weitergeleitet und ist ausgeloggt.
|
|
|
27.01.15, 18:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Komm nicht mehr rein
Komme seit ein paar Tagen nicht mehr mit meinem eigentlichen Benutzernamen "Roderick1998" hier rein. Entweder es passiert gar nichts, oder es heisst ich hätte ein falsches Passwort eingegeben. Das kann aber nicht sein, da die Passwörter bei mir gespeichert sind. Ausserdem habe ich 2 mal Das Passwort über den von mygully dafür vorgesehenen link erneuert und habe das selbe Ergebnis. Musste mich jetzt mit neuem Namen und anderer E-mail registrieren um überhaupt rein zu kommen. Kann mir da jemand helfen ?
Roderick
|
|
|
27.01.15, 18:28
|
|
sauger
Bedankt: 670
|
Beim Anmelden seit heute Probleme, schon längere Probleme Seitenaufbau, Seite wird nicht gefunden, Fehlermeldung.
mygully ist nicht mehr das was es war, aber es muss ja immer daran rumgewerkelt werden.
|
|
|
27.01.15, 18:35
|
|
EX
Bedankt: 1.011
|
Einfach mal abwarten und Tee trinken, wir können eh nichts machen.
myGully arbeitet schon dran.
Davon geht die Welt auch nicht unter und es gibt ja auch noch anderes als das virtuelle
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Infernus0815 bedankt:
|
|
27.01.15, 18:47
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 75
|
Irgendwie spinnt es immer mehr, konnte mich garnimmer einloggen. Benutzername wäre falsch oder passwort ! Hab mich jetzt von meinem neffen seinen pc aus angemeldet, der is bei Kabel De und da gehts im moment. Und drübern bei meinem pc mit anderem anbieter geht nix.
|
|
|
27.01.15, 18:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 24
|
Hi
also 3 PCs, 7 Browser. Davon 4 Browser noch nie auf dieser Seite und ein PC noch nie hier. Nirgends ging einloggen. Gestern ging es noch. Hab mehrfach meine inet-Connection neu aufbauen lassen - dann ging es plötzlich. Dafür aber viel langsamer als da wo noch der Login-Fehler war.
Sieht wie ein Routing ding aus ... andere IP aus anderem Range und es läuft. Langsamer, weil die funktionierende Route irgendwie leicht überlastet ist.
|
|
|
27.01.15, 19:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
ich hab telekom und heut das selbe problem mit einloggen andauernd falscher benutzername falsches kennwort browser standart firefox test mit opera und ie erst nach fritzbox reset ging es hab es auch auf dem lappi probiert
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei raven11:
|
|
27.01.15, 19:43
|
|
Erfahrener Newbie
|
Genau das gleiche problem habe ich auch, aber der verf...... reset brachte auch nix ! Von meinem neffen seinem pc aus gehts, versteh gerade garnix mehr.
|
|
|
27.01.15, 20:17
|
|
Anfänger
|
Ich (Hauke.H) kam heute auch nicht rein. Gestern gab es auch schon Probleme, da die Links hier zeitweilig über https gingen. Da klappte dann gar nicht, erst nach dem manuellen Ändern in der Adressleiste. Später ging es dann zeitweilig wieder gleich ohne https.
Heute hatte ich mir schon 2x ein neues Paßwort zuschicken lassen, aber mit den Daten klappte das Einloggen auch nicht. Auch nicht mit anderem Browser, bzw. andere Version. Erst nach Neuregistrierung geht es momentan, obwohl ich nach dem 1. Einloggen beim Versuch hier zu antworten auch wieder ausgeloggt war.
Aber wenn man gerade am Reparieren ist, läßt diese Meldung doch hoffen, das es bald wieder geht und ich wieder zu meinem alten Account zurückkehren kann.
|
|
|
27.01.15, 20:39
|
|
Klaus Kinksi
|
Wenn du nicht "rein kommst", dann kann es helfen Gleitgel zu benutzen!
|
|
|
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei Prince bedankt:
|
|
27.01.15, 20:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
mensch leute seit ihr alle ungeduldig ^^ freut euch doch mal lieber ,das sich jemand um die probs kümmert.die performance der site , ist seitdem definitiv besser geworden warum auch immer
|
|
|
27.01.15, 21:05
|
|
sauger
Bedankt: 670
|
das geht doch schon seit Wochen so, Seitenaufbau Seite nicht gefunden, Fehlermeldung u.s.w.
und seit heuer Anmeldeprobleme.
|
|
|
27.01.15, 21:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Hi Leute,
eventuell hab ich den "Fehler" gefunden.
Habe Kumpels die seit heute das gleich Problem haben. Kein Login mehr möglich.
Mir ist dann nach langem hin und her aufgefallen, dass die betreffenden Personen den gleichen Provider haben. In meinen Fall KabelBW/Unitymedia. Kann also gut sein, dass die was damit zu tun haben,
denn wenn ichs/wir über einen Webproxy versuchen, klappt die Anmeldung bei allen.
|
|
|
27.01.15, 21:23
|
|
Anfänger
|
Hallöchen
Ich bin nicht neu hier, aber seit heute Morgen komme ich nicht in mein Account rein. Name stimmt, Passwort stimmt, aber komme nicht rein.
Habe es mit Chrome, IE, Opera und firefox versucht. Auch mit VPN und ohne. Aber es klappt nicht.
Momentan bin ich einmal ganz kurz über firefox reingekommen, und danach klappte es schon wieder nicht mehr.
Es tutu mir leid, das ich mich neu einschreiben musste, aber ich wusste leider keinen Aussweg, da man ja keinem anschreiben kann, um evtl. Hilfe zu bekommen.
Gibt es da ein Problem mit Mygully?
|
|
|
27.01.15, 21:31
|
|
Klaus Kinksi
|
Und trotzdem kommst du immer wieder! Wie mit der Ehefrau auf die man keinen Bock mehr hat aber dennoch immer wieder zu ihr geht anstatt sich eine neue "Geliebte" zu suchen? Verrückt!
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Prince bedankt:
|
|
27.01.15, 21:31
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Hallo,
habe auch das Login Problem und komme nur über nen Proxy rein.
Bin auch bei einem Kabel Internetprovider
|
|
|
27.01.15, 21:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Und ich habe schon Gedacht es liegt an mir. War schon am verzweifeln
|
|
|
27.01.15, 21:46
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Ich sehe mich hier mit 3 Problemen konfrontiert.
1. Einloggen über die Hauptseite funktioniert nicht
2. Bedanken Button funktioniert nicht
3. Direkt anworten unterhalb des letzten Kommentars funktioniert nicht
Bitte freundlichst um Behebung des Defizits.
|
|
|
27.01.15, 22:12
|
|
Anfänger
|
Mir geht es ähnlich. Habe mir auch schon ein neues Passwort geben lassen. Sämtliche Cockies gelöscht. Alle Addons deaktiviert. Firefox neu installiert, Opera und Chrome versucht usw.
Ich werde immer wieder auf die Startseite umgeleitet oder es erscheint die Meldung sie haben sich falsch eingeloggt versuchen sie es in 15 Minuten.
Jetzt hat es seit gestern das erstemal wieder funktioniert.
Gibt es irgendwelche Tipps?
Grüße Yeelahnara
|
|
|
27.01.15, 23:39
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 62.682
|
Würdet Ihr bitte auch mal die Hilfeantworten und Lösungsvorschläge hier in diesem Thread lesen, als immer wieder das selbe zu schreiben?
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Avantasia:
|
|
27.01.15, 23:47
|
|
Anfänger
|
Mygully login via startseite nicht möglich ?
Hi Leute ! nach 4 Tage kann ich mich endlich wieder hier einloggen aber nur über umwege, denn wenn ich meine logindaten auf der startseite eingebe, funktionierts nicht !? und so gehts vielen ! oder ihnen wird die seite als down angezeigt ? kann mir jemand sagen woran das liegt ?
|
|
|
28.01.15, 00:27
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 285
|
So welche Provokateure würd ich einfach bannen.
Lies dir nochmal den Beitrag über dir durch
|
|
|
28.01.15, 02:36
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Ich versuche jetzt mal sachlich etwas beizutragen ohne wie einige hier in den Angriffs Modus zu fallen.
Cookies löschen, Cache leeren und Router neu starten beheben oben aufgelistete Probleme nicht. Wie man an den Screenshots auf Seite 3 sehen kann waren hier 3 Tage lang Fehlermeldungen zu sehen und man konnte auf keine Rubrik und keinen Thread zugreifen. Ich hatte aber noch einige Threads gebookmarked konnte sie also aufrufen. Darüber standen php Fehlermeldungen und unten stand vBullettin Meldung mit cookies im Header. (Siehe Screenshots Seite 3) Ich hab das Board eben validieren lassen. Die Startseite hat 51 errors. Das lässt sich alles beheben also keine Panik.
Hier könnt ihr das Board selbst checken [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Am besten ist so ein Validator aber als Browser Plugin da wird dann direkt angezeigt wieviele Fehler die Seite hat bzw keine hat. Ein Muss um Schwachstellen zu beheben bzw anzugreifen.
|
|
|
28.01.15, 03:05
|
|
Anfänger
|
Habe eine Telekom-Standard-IP und habe dasselbe Problem.
Login funktioniert hier nur über das Forum, nicht auf der Startseite.
Selbes Problem mit Firefox 35.0.1 und IE 11.
|
|
|
28.01.15, 04:53
|
|
Super Moderator
Bedankt: 4.550
|
Moin Moin
Herzlich Wilkommen an Bord.
Dazu gibt es schon ein Thema.
Schaust Du hier:
|
|
|
28.01.15, 04:57
|
|
Serienjunkie
Bedankt: 222
|
Zitat:
Zitat von Bekkjarbót
|
Ich sags mal so: Immerhin funktioniert das Board ja - und im Reparaturmodus, in dem es sich ganz augenscheinlich befindet, sollten wir froh sein, dass wir über derartige Details sprechen. Ich für meinen Teil möchte mich einfach mal für die Wahnsinnsarbeit bedanken, die die Betreiber hier investieren. Lasst Euch nur nicht entmutigen, wenn's mal im Betrieb etwas knirscht: Shit happens
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei loddar61 bedankt:
|
|
28.01.15, 05:44
|
|
Anfänger
|
Ich habe genau dasselbe einlogg problem.
Habe mir jetzt einen neuen Account erstellt und jetzt funktioniert es anscheinend ohne probleme.
Ich hoffe nur das mein account jetzt nicht gesperrt wird, wegen Doppelaccount.
lg
|
|
|
28.01.15, 07:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Schade, habe auch Probleme, hab die Admnins angeschrieben
Reaktion -- KEINE
Schade, so kann man User auch verärgern. Gott sei Dank gibt es noch Alternativen im Netz
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei GooseKiller:
|
|
28.01.15, 07:52
|
|
Erfahrener Newbie
|
Klar wenn du meinst......... 
|
|
|
28.01.15, 07:59
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Bekkjarbót
|
Wieso ist mein Konto bei ihnen gesperrt versteh das nicht kann mich einfach nicht einloggen obwohl ich neues password erhalten habe und auch schon auf ein eigenes von mir um geändert habe denke mal es liegt bei ihnen daß ich mich nicht einloggen kann sobald ich meinen benutzer Namen eingebe und das neue password komme ich einfach nicht rein nur im forum kann ich mich einloggen und das wars dann auch schon wäre sehr nett wie sie mal nach dem Fehler schauen könnten mit freundlichen grüßen DJ_LEO
|
|
|
28.01.15, 08:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 27
|
Auch ich habe das Problem, bin bei 1&1.
|
|
|
28.01.15, 09:49
|
|
Anfänger
|
Anmeldung nicht möglich
Hallo,
ich musste leider einen neuen Account anlegen. Wenn ich mich allerdings einmal auslogge und wieder anmelde will, komm nicht mal mehr der Weiterleitungsbildschirm nach der Anmeldung. Es wird lediglich wieder die Startseite angezeigt, aber ohne Anmeldedaten. In nachfolgenden Unterseiten des Forums sehe ich dann trotzdem keine Links mehr.
Folgendes habe ich schon versucht:
- Router aktualisiert
- WLAN / LAN: Beides funktioniert nicht
- Firewall testweise abgeschaltet
- Avast angehalten; anschließend Avast gelöscht
- Zugang über anderen Rechner probiert im selben Netzwerk: gleiches Problem
- Zugang über Smartphone mit LTE: Gleiches Problem. Logindaten werden nicht gespeichert sondern ich komme wieder zurück auf die Startseite.
- VPN: Weder mit noch ohne / auch bei ausländischem Server
- neuen Account anlegen geht, allerdings immer nur einmal
Interessanter Weise habe ich das Problem auch noch bei einem anderen Forum. Aber nicht bei allen Foren.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
|
|
|
28.01.15, 09:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Ist bei mir auch aber gerade wo ich auf antworten gegangen bin und die Anmeldeseite direkt konnte ich mich anmelden
|
|
|