myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

MyGully Seiten aufruf blockiert??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 01.12.10, 00:18   #1
DeCore
8 Bit Veteran

Benutzerbild von DeCore

Bedankt: 111
DeCore ist unten durch! | -63 Respekt Punkte
Standard MyGully Seiten aufruf blockiert??

Also Ich war jetzt Drei geschlagen Tage am versuchen diese Seite aufzurufen. Jedes mal kam die Meldung "Die Seite kann nicht Aufgerufen werden".

Heute bei einigen Kollegen lief die Seite Einwandfrei und niemand wusste das es Probleme mit dem Seiten Aufruf gibt.

Seit etwa einer Stunde, weiß Ich jetzt, das es an einem Programm liegt, das den Zugang Stoppt. "Anti Malware 1.50" Datenbank Revision 5221

Geblockte IP: 212.117.171.63

(Hatte zuvor Angenommen das es sich um ein Normales Internet Problem handelt, Provider Aktualisierungen der DNS etc. oder das halt was an der Domain gemacht wird, wie auch immer.)

Bei Nachsehen wurde Mir klar das der Web-Blocker eingeschaltet ist. Und die Seite als Gefährlich Eingestuft ist. Beim Ausschalten kam man ohne Probleme auf die Seite.
(Meldungen hatte Ich deaktiviert, weil sonst die Meldungen beim Surfen, Nerven.)

Jetzt ruft Mich ebenfalls Mein Kollege vor einer Viertel Stunde an, das auch beim Ihm das selbe Problem wäre. Allerdings weiß Ich erst Morgen, was Er da für ein Programm benutzt, das die Seite Blockt.

Falls bei jemanden das Gleiche "Problem" bestand oder noch vorhanden ist. Wäre Ich für Infos dankbar. Da es Mir selbst bei der Ursachen Forschung hilft.

Und was macht ein DeCore ohne MyGully. Weinen! Und das will doch keiner Oder?