![]() |
Brauche Hilfe cannot extract archive incomplete
hallo ich hab das problem dass bei mir egal was ich ziehn will nicht zur gänze geladen wird. es steht dann immer cannot extract ....... archive incomplete.
öfters neu starten lassen- selbe prob. jdownloader 2 update- selbe prob. jdl2 deinstall u neu install- selbe prob. ??? datei wurde getestet funktioniert angeblich wie es soll... was kann das sein? besten dank im vorraus |
hab den winRaR entpackt aber andere Datein normal...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] des währ zb. 1 link.. hab verschiedene versucht vom gleichen immer das selbe von wem anders hats vorhin eines entpackt |
Habe die Datei geladen und mit WinRAR 5.40 und Passwort 4all entpackt.
Die Datei ist in Ordnung. Entweder beim eingeben des Passwort einen Fehler gemacht oder der Packer ist nicht aktuell. |
Win Rar hab ich auch vorhin installiert... aber beim JDownloader bringts schon beim download nur 98.22% hab von ner anderen probiert bringt pw falsch`? :/
|
weis leider nicht wie man eine richtige pn schickt :'D weiber hald hahahahahahahah
wie kann ich den fehler bei mir beheben? bez was muss ich machen oder giebts n anderes download programm wo leicht verständlich ist? danke für das upload :* |
@janjus: bitte keine mehrfachposts!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |