myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Schaukasten (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=78)
-   -   Ricky90's Schaukasten [Update 2.5] (https://mygully.com/showthread.php?t=2093469)

Ricky90 21.11.10 16:27

UPDATE 2.1

Hallo liebe User,
ich hab mal wieder ein kleines neues Update für euch.
es handelt sich diesmal um unseren frisch gebackenen und jüngsten Formel 1 Weltmeister der gesamten Geschichte und zwar ist die Rede von Sebastian Vettel.
Ich dachte mir einfach, das man sowas würdigen muss und drum hab ich ein Wallpaper entworfen :)

Ich hoffe es gefällt euch.
Feedback und Kritik sind wie immer erwünscht! :T

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

viel Spaß beim anschauen :)

Cobain78 21.11.10 16:53

sieht gut aus nur die Schrift ist schlecht zu lesen, würde eine andere Farbe wählen.

Ricky90 21.11.10 17:35

Zitat:

Zitat von Cobain78 (Beitrag 21563855)
sieht gut aus nur die Schrift ist schlecht zu lesen, würde eine andere Farbe wählen.

hmm, gerade bei dir Schrift hab ich mir diesmal so viel Mühe gegeben :unibrow:
und ich finde es gut so, wie das ist, denn es ist ja so gewollt, das die Schrift nicht gleich sofort ins Auge sticht.

trotzdem, danke für deine Kritik :T

Inspired 22.11.10 20:50

Mein Feedback..;

Zu deinen Signaturen:

Meine absoluten Favoriten sind (Obwohl ich nichts vom FCB halte):

Die Effekte gefallen mir.

Der Kontrast und der Einsatz deiner Brushes gefällt mir, bis auf der überlauf deines hellen Brushes in Robben hinein.

Die Signatur gefällt mir, allerdings passt das Türkey's nicht hinter Ribery.. Ich finde da Stimmt was nicht.

Deine Arbeiten gefallen mir an sich sehr schön, man sieht auch klar deine Leistungssteigerungen.
Man sieht welche, die nochnicht so was sind, aber da sind auch wieder welche dabei, die echt Klasse sind.

Nun zu den Wallpapern:

Einige deiner Wallpaper gefallen mir nicht, aber dann ist wieder was wie dein GTA-Wallpaper dabei, den ich echt gut finde.
Von dem Kontrast und dem Weiß-Rotem her gefällt mir das Bild mit Schweini auch.
Bei Linkin Park frage ich mich gerade, was mit dem Kerl in der mitte passiert ist.

I hope can you take the criticism.

Greez Insp' an THx for the Sign.

Rayan7 25.12.10 21:34

Finde deine Gamesigis und die vom FCB hammer ^^ weiter so :T:)

Ricky90 02.01.11 13:22

UPDATE 2.2

Hallo liebe User,
es handelt sich diesmal um zwei neue Signaturen und das wichtigste das Design für meine Homepage. Bei den Signaturen handelt es sich um ein süßes Animegirl und ein Auto das auf den Namen Aston Martin hört.
Bei meinem Homepagedesign könnt ihr es ja selbst sehen.

Ich hoffe es gefällt euch.

Animegirl:
http://img508.imageshack.us/img508/6...iertbyrick.gif

Aston Martin:
http://img824.imageshack.us/img824/8...imiertbyri.gif

Homepage:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Link zur Homepage:

Ricky90 07.02.11 11:14

*Push*

hat hier niemand ein Feeback zu meinen Werken abzugeben? :(

ShaX 07.02.11 21:59

Zum Animegirl: Finde den Boarder nicht so schön, und das Gelb passt iwie nicht.
Passt sonst ganz gut.

Die Aston Martin Signatur mag ich sehr, allerdings mag ich den Boarder nicht. Ich finde du hast das Auto gut plaziert und es passt von den Farben sehr gut.

:T:T

Ricky90 08.02.11 12:13

danke für dein Feedback und ja die Borders das ist nicht so mein Gebiet :D

jupao 09.02.11 10:01

Zitat:

Zitat von mäpp_mäpp (Beitrag 21461833)
übel geil :eek:
die 3D bilder sind krass wie macht man so was :eek:
aber am besten gefällt mir die Frau die du gemacht hast :T
mach weiter so :T

dannach weißt du wie das geht ;)
Zu deinen Bildern: Sind echt super Sachen dabei, bei manchen gefalln mir die Effeckte nicht so aber die meisten sind echt super!

care 13.02.11 15:14

Wie hast du die einzelnen Plakat-Bilder gemacht?
Also das mit dem Puzzle etc.?

Ricky90 13.02.11 15:34

mit so einem Tutorial, aber frag mich jetzt nicht welches :D

Ricky90 21.02.11 19:16

UPDATE 2.3

Hallo liebe User,
es handelt sich diesmal um ein Artwork, an welchem ich etwas länger
gesessen habe und es mir persönlich selbst gut gefällt (was bei mir selten ist) :D

Naja seht selbst.
Ich hoffe es gefällt euch und die Mühe hat sich gelohnt.

Ausgangsstock:
http://img262.imageshack.us/img262/8...ilightm.th.jpg

fertiges Artwork:

Jani2oo8 22.02.11 12:20

Sehr gut :P

Könntest du sowas wie du mit Bayern gemacht hast... vllt mal mit Bremen machen :D?

Wäre echt nett von dir :P

MFG

PS:Die sehen alle geil aus!

Ricky90 22.02.11 15:32

Danke für dein Feedback und vielleicht mache ich auch mal was mit Bremen, da du schon der 2te oder 3te bist der nachfragt :D

jupao 22.02.11 19:35

Ein wenig zu dunkel für meinen Geschmack. Die Sterne passen da super rein!
Gutes Bild

Ricky90 22.02.11 20:01

hab ich mit Absicht so dunkel gehalten, aber freut mich trotzdem das es dir gefällt :T

Ricky90 08.05.11 18:08

UPDATE 2.4

Hallo liebe myGully-Community,

nach meiner mehr monatigen Abstinenz, in dem ich leider kaum mehr Zeit für GFX hatte, habe ich mich dennoch mal wieder in den letzten Wochen mit meinem Lieblingsthema Fussball auseinander gesetzt. Ich habe mir gedacht passend zum Ende der Saison entwerfe ich mal neue Trikots für die nächste Saison. :)
Zur Info: Alle Trikots sind selbstverständlich frei erfunden und sind somit nicht im Handel erhältlich.
Würde mich sehr über Feedback oder auch Kritik freuen.

Also sagt mir einfach wie euch meine neuen Werke gefallen! :)

FC Bayern München

FC Schalke 04:

SV Werder Bremen:

FC Liverpool:

Real Madrid:

PainHD 08.05.11 20:37

geile neue sig. das waste gemacht hast bekomme ich nie hin, bei mir sieht das immer verdammt schlecht und unecht aus :/

Und du nennst dich Bayern Fan und machst ein BLAUES FCB trikot ? o.O

Ricky90 08.05.11 20:45

ja wieso denn auch nicht? Blau ist doch an und für sich eine hübsche Farbe und man soll es ja auch nicht immer mit Schalke 04 vergleichen :D
Außerdem sind das nur Entwürfe wie gesagt.

jupao 10.05.11 16:35

Ich muss sagen, dass ich das Schalke Trikot obwohl ich schon Jahre lang Dortmundfan binsehr gut finde!

laron90 10.05.11 19:11

bin zwar kein grosser fan von deutschen fussball vereinen
aber ich find das schalke trikot sehr geil:D

tirena 19.05.11 22:34

Ich hoffe es ist ok wenn deine Allianz Arena nun unseren Desktop ziert ;)
Haben ewig gesucht nach der Arena in rot, aber nie das richtige Format gefunden!

Ricky90 20.05.11 18:52

Zitat:

Zitat von tirena (Beitrag 22293773)
Ich hoffe es ist ok wenn deine Allianz Arena nun unseren Desktop ziert ;)

Ach quatsch nein ich habe nichts dagegen aber wenn meinst du mit unseren? ^^

tirena 21.05.11 11:21

also den von meinem freund und den hintergrund meiner ps3 ;)

Ricky90 21.05.11 19:41

Achso denn bist du also eine Sie und das auf myGully na dann viel Spaß dir hier :)

tirena 21.05.11 19:56

na muss ja nicht jeder wissen :P aber mach weiter so, deine sachen sind klasse :)

Moonlight987 22.07.11 22:34

sieht gut aus, aber sehr bayern lastig xP

Ricky90 05.08.11 09:58

ja ich arbeite mit Photoshop und halt mit vielen Tutorials :)

Ricky90 26.08.11 16:25

Update 2.5

UPDATE 2.5

Hallo liebe myGully-Community,

nach meiner mehr monatigen Abstinenz, in dem ich leider kaum mehr Zeit für GFX hatte aufgrund privater Probleme, habe ich mich dennoch mal wieder in den letzten Wochen mit Photoshop befasst und ich stelle euch 8 neue Werke hier vor.
Zum Teil sind es recht einfache Werke geworden, da auch ich mich erst wieder "reinfinden"
muss.

Ich hoffe dennoch das euch die Werke gefallen :)
Viel Spaß beim ansehen.

P.S. Würde mich sehr über Feedback oder auch Kritik freuen.

Werk 1:
http://img560.imageshack.us/img560/8...icky901.th.jpg

Werk 2:
http://img94.imageshack.us/img94/162...icky903.th.jpg

Werk 3:
http://img705.imageshack.us/img705/2...icky904.th.jpg

Werk 4:

Werk 5:

Werk 6:

Werk 7:

Werk 8:

PeNgOiN 30.08.11 14:32

Die Signaturen sind grossteill Schrott!Typo kicken,das meiste ist zu messy,und dazu noch schlecht eingearbeitet.An den Walls und an den Artworks sieht man schon,dass es GFX ist.Bis auf die Signaturen,eigentlich echt gut!

ShaX 12.09.11 19:53

Magst mir mal die PSD von der letzten Signatur in "FC Bayern Signaturen" zuschicken? Sieht echt n1 aus.

ShaX 24.10.11 18:56

puush

JONAS² 15.11.11 14:45

Sieht gut aus! Nur bei manchen Signaturen ist der Font schlecht.

MfG JONAS²

Nitrama 04.01.12 20:15

wie hasten du die 3d welt gemacht?

Ricky90 04.01.12 21:09

mit Cinema 4D bzw. Photoshop CS 5 :)

xKerschakowx 10.04.12 22:00

Sieht gut aus aber Bilder von Fc.St.Pauli fehlen:D:P

rainboww 21.05.12 15:57

Echt Schade was aus der GFX Section hier geworden, jeder der was draufhat hat aufgeben. Würde mich freuen wenn ich mal wieder was von dir sehen kann.

Ricky90 21.05.12 18:05

Zitat:

Zitat von rainboww (Beitrag 23535401)
Würde mich freuen wenn ich mal wieder was von dir sehen kann.

Dito ;)

Taralol 12.07.12 12:40

Also mir persönlich hats die 3D Weltkarte richtig angetan. Wurde auch gleich mal als Desktop Hintergrund eingesetzt, danke für die super Arbeit =)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.